Mehrwertnummer SMS

Alles über Handy's

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike

Antworten
twingo
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 23:25
Wohnort: Wien

Mehrwertnummer SMS

Beitrag von twingo » Montag 6. August 2007, 13:13

Habe eine Mehrwertnummer SMS (Erotik werbung) letzten Monat erhalten, diese ahnungslos gelöscht (nicht ganz gelesen) und sehe auf meiner Rechnung, dass diese mit 5 Euro (inkl. MWST) verrechnet wurde.

Habe Rechnungsbeschwerde gemacht, mich an die RTR gewandt und eine ANzeige bei der Fernmeldebehörde gemacht.

Bringt alles nichts, da diese Unternehmen einfach beliebig ohne zu fragen sms schicken. Einzig was bringt: Mehrwertnummern sperren lassen (ist kostenlos)!!

Kann jedem nur raten Mehrwertnummern sperren zu lassen!!!!

http://www.virtualnet.at/weblog.php?id=88 Erlebnisbericht

http://shorl.com/garosomefrone

http://futurezone.orf.at/business/stories/145589/

Antworten