zivilehrgang

Diskussionen zur Reform...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
trice
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 12:42

zivilehrgang

Beitrag von trice » Sonntag 17. September 2006, 12:50

HAB N PROBLEM MACH ZUR ZEIT N 2wöchigen zivilehrgang ,eine woche davon ist rum,wir konten am wochenende nach haus waren ,nun bin ich aber dummerweise am besagten wochenende krankgeworden,so dass ich für die 2woche flach liege,zählt der lehrgang für mich nun als absolviert oder muss ich jetz noch einen weiteren besuchen?

Z@BPDWIEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2022
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 14:26
Wohnort: Wien

Beitrag von Z@BPDWIEN » Sonntag 17. September 2006, 13:11

Das musst du in einem deutschen Forum, Blog, oä erfragen.

Bild
Alle Antworten sind unverbindliche Empfehlungen oder Ratschläge die nach bestem Wissen und Gewissen erteilt werden, für die jedoch keine Haftung übernommen wird. Alle Angaben ohne Gewähr.

Benutzeravatar
MA2412
Moderator
Moderator
Beiträge: 4196
Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 17:52
Wohnort: Wien

Beitrag von MA2412 » Sonntag 17. September 2006, 17:39

Sclaverey oder Leibeigenschaft, und die Ausübung einer darauf sich
beziehenden Macht, wird in diesen Ländern nicht gestattet.
(aus § 16 ABGB)

Antworten