Zivildienst in Israel

Diskussionen über Zivildienst im Ausland

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
GanYavne1991
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 18:47

Zivildienst in Israel

Beitrag von GanYavne1991 »

Guten Abend lieber Forummitglieder

Kann mir hier jemand etwas ueber den Zivi in Israel erzaehlen? Ist das Moeglich? Wenn ja was muss ich machen... Jede noch so kleine Info ist hilfreich!
Aja wichtig: ich will in ISRAEL nicht in der Westbank oder dem Golan den Zivi machen...

Liberaler Linzer
Profi
Profi
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 13. September 2009, 10:41

Re: Zivildienst in Israel

Beitrag von Liberaler Linzer »

Für Zivildienst im Ausland ist der Verein Gedenkdienst wohl die ideale Auskunfststelle (www.gedenkdienst.at)
In der Entscheidung G212/01 stellte der Vfgh fest, dass Zivildiener als Ausgleich für die Mehrbelastung im Vergleich zum Bundesheer in den Krankenstand gehen können. Wer nicht geht ist selber schuld.

wolga
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:24

Re: Zivildienst in Israel

Beitrag von wolga »

ist bestimmt möglich. und auch total interessant!!

Antworten