Trägerorganisationen Lateinamerika

Diskussionen über Zivildienst im Ausland

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
Manu P
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 14:08

Trägerorganisationen Lateinamerika

Beitrag von Manu P »

Hallo Ich war schon bei einem Treffen vom Auslandsdienst.at und habe erfahren, dass es noch andere Organisationen in Österreich gibt.
Ich würde mir zuerst gern alle einmal anschauen, damit ich mich für die für mich am besten passenden entscheiden kann...
Es würde mich freuen wenn ihr mir einige Organisationen vorschlagen könntet mit denen ihr vielleicht auch schon persönliche Erfahrungen gemacht habt.

Lg Manu
Steven6
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 08:18

Beitrag von Steven6 »

hier sind alle Träger aufgelistet.
http://www.zivildienst.at/ausland/traeger/
Antworten