Sozialdienst in Indien 09/10

Diskussionen über Zivildienst im Ausland

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
jan18
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 23:48

Sozialdienst in Indien 09/10

Beitrag von jan18 »

Hi,
ich interessiere mich schon eine ganze Weile für die Möglichkeit meinen Zivildienst im Ausland zu verrichten. Auch wenn ich mir dessen bewusst bin, dass es wohl schon ziemlich spät dafür ist, wollte ich mich trotzdem erkundigen,ob mir jemand sagen kann, ob es noch möglich ist, sich für einen Sozialdienst in Indien (ich habe da das Auroville Project im Sinn) für
2009/2010 zu melden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier helfen könntet, oder mir einen Rat geben könntet, an wen ich mich mit diesem Anliegen wenden sollte.

Danke bereits im Vorhinein

Lg Jan
Steven6
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 08:18

Beitrag von Steven6 »

hallo,

du bist schon wirklich sehr sehr spät dran. Grundsätzlich ist es schon zu spät., weil du dich ja auch gut auf den Dienst in Indien vorbereiten solltest. Jedoch, für den Fall, dass du bereits einiges an Erfahrung im sozialen Bereich hast, oder auch im Zusammenhang mit Indien kannst du dich gerne bei mir melden, und ich kann noch versuchen, ob es eine Möglichkeit gibt. (pichler@auslandsdienst.at)

lg stefan
Antworten