Geschenkideen für Berufssoldaten

Diskussionen über Zivildienst im Ausland

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
Benutzeravatar
Danniel
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 16
Registriert: Montag 13. November 2017, 08:56

Geschenkideen für Berufssoldaten

Beitrag von Danniel » Mittwoch 22. Mai 2019, 11:24

Vielleicht passt es hier nicht UNBEDINGT hin,
aber mein Cousin arbeitet seit 10 Jahren bei der bundeswehr als Berufssoldat und geht nun für einige Monate nach Kabul.
Er macht in ein paar Wochen eine Abschiedsparty und ich würde gern wissen, ob man ihm vielleicht etwas mitbringen sollte oder ob das eher weniger angemessen ist?
Also, ich habe an so ein Patch gedacht, ein Aufnäher für die Uniform.. Oder ist das kitschig? Geld braucht er sicher nicht und viel mitnehmen kann er ja auch nicht.

Antworten