Urlaubseintilung - Frage

Alles über deine Rechte als Zivildiener...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
MT
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:05

Urlaubseintilung - Frage

Beitrag von MT »

Also.

ich hab am 5.11.07 mim Zivi bei der MA 11 angefangen und bin laut Zuweisung Ende diesen Monats fertig.

Nun hab ich mir den Urlaub, damit ich früher fertig bin, aufgehoben und auch im Dienstplan eingetragen.

Im Dienstplan stehen alle Dienste der Sozialpädagogen + Urlaube, der Praktikant und ich schreiben uns jeden Dienst in die freie Spalte dazu.

Mit meinem Chef sowie den anderen Pädagogen hab ich bereits vor Wochen besprochen das ichs gern so handhaben würde und das OK bekommen.

Nun steht "Urlaub - Zivi" in der Urlaubsspalte ab Anfang nächster Woche bis zum Monatsende --> wurde abgesegnet.

Diese Woche hatt ich vor meinen Urlaubsschein (wollten das auf Nummer sicher machen) ausfüllen, nun hab ich seit Sonntag ne eitrige Angina, kann nicht Schmerzfrei schlucken, ganz zu schweigen von Essen/trinken [noch dazu So/Mo 39-40° Fieber, So. sogar ganztags]

Is das jetzt, das der Chef und die Stellvertreterin abgesegnet haben, und es denen ohnehin egal is wann ich im Urlaub bin da ich die letzten Wochen zig mal lange geblieben bin weil wir dauernd Kinder hatten die beschäftigt werden mussten, ok so od lauf ich Gefahr da rechtlichen Ärger zu bekommen ohne Urlaubsschein ?

mfG
markopolo
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 743
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 16:22
Wohnort: Graz

Beitrag von markopolo »

ich verstehe nicht ganz genau, drum fasse ich mal zusammen wie ich das verstehe:

du wolltest deinen urlaubsanspruch am ende deines zivildienstes machen und bist jetzt aber, bevor du den urlaubsschein absegnen konntest krank geworden?
Etwas zu kennen bedeutet, es konkret erfahren zu haben.
Ein Kochbuch wird euren Hunger nicht befriedigen.
(Takuan)
king_louis
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 1. Mai 2007, 20:35

Beitrag von king_louis »

dann bleib einfach im krankenstand is ja egal obst krank oder im urlaub bist oder versteh ich das was falsch?
MT
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:05

Beitrag von MT »

Ich stand vor meinen letzten 3 Zivi Wochen.
Hatte mit meinem Chef ausgemacht das ich die letzten 2 Wochen in Urlaub gehen kann, diesen auch ins Dienstbuch eingetragen und absegnen lassen.
Nun wollte ich in der Woche vorm Urlaubsantritt noch einen Urlaubsschein ausfüllen weil mein Chef meinte - sicher ist sicher, nun wurde ich aber krank und konnte besagten Urlaubsschein nicht ausfüllen.

Nun war meine Frage ob ich deswegen Schwierigkeiten bekommen könnte, hat sich aber mittlerweile aufgeklärt.
Antworten