Werde in 1 Monat zum Bund eingezogen - noch Chance auf Zivi?

Alles über deine Rechte als Zivildiener...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
c_b
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:20

Werde in 1 Monat zum Bund eingezogen - noch Chance auf Zivi?

Beitrag von c_b »

Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir helfen,

ich werde in 1 Monat zum Bundesheer eingezogen, bin aber jetzt (ich weiß, sehr spät) draufgekommen, dass ich den Zivildienst anstatt des Heeres leisten möchte - da habe ich jetzt ein Problem, will nämlich WIRKLICH den Zivildienst machen, da es mir persönlich viel mehr bringen würde - weiß nun nicht, wie ich das anstellen sollte, wo ich mich melden soll, welche Argumente - wie das im schlimmen Falle mit der Verweigerung aussieht?... etc.

Könntet ihr mich diesbezüglich kurz aufklären oder Tipps geben? Wär wirklich nett, weils schon verdammt dringend ist,

Grüße
MT
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:05

Beitrag von MT »

Nein
Antworten