Entlassung aufgr. 18 Tage- wie vorgehen?

Alles über deine Rechte als Zivildiener...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Azby
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 744
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 21:54

Re: Entlassung aufgr. 18 Tage- wie vorgehen?

Beitragvon Azby » Mittwoch 29. März 2017, 22:53

mpc hat geschrieben:
> Ich habe jetzt alles was ich gefunden habe ausgebessert. Zu deinen Fragen: Nein, ich
> habe noch nichts vom RK gehört/bekommen. Ob es im Ausbildungszentrum eine
> Kochgelegenheit, wie du sie beschreibst, gegeben hat, weiss ich nicht mehr. An eine
> Mikrowelle erinnere ich mich.

Dann würde ich es mal so lassen. Die Einrichtung wird schon etwas vorbringen, wenn sie der Meinung sind, dass hier ein Abzug zusteht. Soll sich die ZISA dann anschauen, ob ein Abzug während der Ausbildung gerechtfertigt war, oder nicht.

mpc
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 55
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 11:35

Re: Entlassung aufgr. 18 Tage- wie vorgehen?

Beitragvon mpc » Freitag 30. Juni 2017, 09:42

Ich melde mich mal kurz wieder: Ich habe noch keine Antwort von der ZISA bekommen, aber sie haben ja noch ca. 3 Monate Zeit.
Liebe Grüße.


Zurück zu „Rechtliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste