Urlaub nehmen

Alles über deine Rechte als Zivildiener...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

blubbl98
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 12:50

Urlaub nehmen

Beitragvon blubbl98 » Sonntag 19. März 2017, 14:50

Ich habe eine vielleicht sehr merkwürdige Frage: Muss ich meine 10 Urlaubstage nehmen oder kann ich 1 Tag einfach verfallen lassen. Der Grund dafür ist, dass ich fast am Ende meiner Zivildienstzeit angekommen bin und auf einen Tag vergessen habe und es sich jetzt nicht mehr wirklich lohnt einen Tag frei zu nehmen (dazu kommt dass meir meine Arbeit sehr Spaß macht und ich über diesen einen Tag nicht nachtrauern würde.
Mfg

abschaffen
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 639
Registriert: Samstag 23. Januar 2010, 22:42

Re: Urlaub nehmen

Beitragvon abschaffen » Sonntag 19. März 2017, 19:46

blubbl98 hat geschrieben:
> Ich habe eine vielleicht sehr merkwürdige Frage: Muss ich meine 10
> Urlaubstage nehmen oder kann ich 1 Tag einfach verfallen lassen. Der Grund
> dafür ist, dass ich fast am Ende meiner Zivildienstzeit angekommen bin und
> auf einen Tag vergessen habe und es sich jetzt nicht mehr wirklich lohnt
> einen Tag frei zu nehmen (dazu kommt dass meir meine Arbeit sehr Spaß macht
> und ich über diesen einen Tag nicht nachtrauern würde.
> Mfg

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)


Zurück zu „Rechtliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste