"Liebe, Sex und Illusionen" - Buch eines Zivis

Lustiges, Links und anderes...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
jmelker
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 23:29
Wohnort: Eibiswald, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

"Liebe, Sex und Illusionen" - Buch eines Zivis

Beitrag von jmelker » Montag 18. Dezember 2006, 23:44

Liebe Leute,

ich hab vor ein paar Jahren in einem Altenheim meinen Zivildienst abgeleistet. Die Erfahrungen von damals habe ich in meinem ersten Buch humoristisch verarbeitet, das gerade frisch erschienen ist.

Ich hoffe, ein bisschen Werbung für das Buch ist hier erlaubt!

====

"Liebe, Sex und Illusionen" von Georg Franz
Humoristische Geschichten aus einem jungen Leben

Georg, die Hauptperson des Buchs "Liebe, Sex und Illusionen", ist Anfang 20 und nach Wien gezogen. Er ist immer auf der Suche nach der Traumfrau. Nur, wo könnte sie sein? Und wenn man sie gefunden hat, wie kann man sie für sich gewinnen?

Er fühlt sich in der Stadt wie ein Fisch, den man plötzlich vom Wasserglas der Provinz in ein Weltmeer ausgesetzt hat. Aber kaum hat er sich an die Weiten des Ozeans gewöhnt, wurde er von der Zivildienst Kommission eingefangen und in ein Altenheim in die Provinz zurückgeschickt. Höchststrafe!

Doch bevor es soweit war, nützte er die Zeit, genehmigte sich eine „Überdosis Wien“ und ging deshalb jeden Tag mit einer anderen Frau aus. Denn am Land wird es wohl schwierig sein, die Frau fürs Leben zu finden, da war er sich sicher. Doch es kam alles ganz, ganz anders…

Lesen Sie die humorvollen Geschichten von Georg Franz in seinem ersten Buch "Liebe, Sex und Illusionen" über die kleinen und großen Katastrophen in Sachen Liebe und Leben.

Alle Informationen über das Buch:
http://www.theaterblick.com/liebe

Leseprobe gibts hier:
http://www.theaterblick.com/leseprobe

====

Liebe Grüße,
Georg Franz.

derSanitaeter
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von derSanitaeter » Mittwoch 20. Dezember 2006, 20:48

Interessantes Buch!
Und verkauft es sich gut?

jmelker
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 23:29
Wohnort: Eibiswald, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von jmelker » Mittwoch 20. Dezember 2006, 22:12

derSanitaeter hat geschrieben:Interessantes Buch!
Und verkauft es sich gut?
Vielen Dank :-)

Tja, der Verkauf hat eben erst begonnen, da kann man noch nicht viel sagen. Aber ich bin eifrig dabei, das Buch bekannt zu machen. Ist aber eine sehr anstrengende Arbeit.

Wenn jemand zufällig am Freitag (22.12.06) um 13-14.00 Radio Orange (Wien, http://o94.at/) hören kann (auch webstream) - dort stell ich das Buch "on air" vor :-)

PeteSahad
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 22:45
Wohnort: Graz

Beitrag von PeteSahad » Montag 25. Dezember 2006, 17:01

hallo!
habe die leseprobe gelesen und will das buch haben. nur ich bin zu faul es mir über die seite zu bestellen. also entweder es gibt das buch bei amazon, oder du kommst einmal nach graz wo ich dir dann das buch abkaufen kann.

LG Pete

gfranz75
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 21:55

Re: "Liebe, Sex und Illusionen" - Buch eines Zivis

Beitrag von gfranz75 » Sonntag 19. Oktober 2014, 12:02

Liebe Leute,

lang ist dieser Beitrag her...

Ich habe nun das Buch komplett kostenlos online gestellt:
http://l6i.de/category/l6i/

Viel Spaß beim Lesen!

Wer sich nur für die Zivildiener / Altenheim-Geschichten interessiert, es fängt aber Nr. 10 Musterung an.

Freue mich auf Feedback!

lg,
Georg Franz.

Antworten