Augenringe mit Hyaluronsäure aufspritzen????

Lustiges, Links und anderes...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
derkämpfer
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 15:45

Augenringe mit Hyaluronsäure aufspritzen????

Beitrag von derkämpfer » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:15

Hallo liebe Leser!
Nachdem ich oft Auslandseinsätze beim Bundesheer hatte und dort kaum geschlafen hab, hab ich seitdem sehr dunkle Augenringe bekommen. Ich habe letzte Woche auf diese Website https://www.hyaluron.org/cremes-co/augenringe gelesen das man Augenringe unkompliziert mit Hyaluronsäure aufspritzen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Hyaluronsäure oder ähnliches gemacht, bzw. Stimmt das was auf diese Website steht?
Ich hoffe auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte eurerseits!
DANKE

Antworten