Rückzahlung des Übergenusses

Infos und Diskussionen rund um das Thema Verpflegungsgeld

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, Flose

Antworten
Creeper
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 18:05

Rückzahlung des Übergenusses

Beitrag von Creeper » Freitag 30. März 2012, 08:36

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier wieder einmal helfen.

Sachlage ist die Folgende:
Ich wurde Mitte Dezember vorzeitig aus dem Zivildienst entlassen da ich durch schwere chronische Migräne die 18 Tage Krankenstand überschritt.
Meine vorherige Zivildienststelle hat das gemeldet und natürlich wurde ich wie es sich gehört mit Bescheid der ZISA entlassen. Mein EX-Rechtsträger hat mir aber den restlichen Lohn von Dezember (was ich ja verstehe) und den darauffolgenden Lohn (also Jänner) noch ausbezahlt obwohl ich nicht mehr arbeitete. Anfang Februar kam dann ein Schreiben meines EX-Rechtsträgers das ich noch 690,75 € Übergenuss rückzubezahlen hätte. Nun dachte ich mir, da ich über die 3 1/2 Monate sowieso einen viel zu geringen Tagessatz von 7,5 € ausbezahlt bekam, schreibe ich ihnen das und überweise ihnen des Differenzbetrag des Übergenusses. Mir wurde weiters von der AK bestätigt das ich einen zu geringen Tagessatz für meine Dienstverhältnisse bekam, somit dachte ich ich bin im Recht und es läuft alles bestens.

Nun gestern erhielt ich folgenden Brief:

http://img39.imageshack.us/img39/6223/rckzahlung.png


Nun meine Frage, ist da noch was zu machen oder muss ich mich wohl oder über vor dem System beugen und den Übergenuss erstatten ?

fifagamers
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. April 2014, 07:02

Re: Rückzahlung des Übergenusses

Beitrag von fifagamers » Montag 21. April 2014, 07:08

Gerrunt's Fishy Company fishingshop is the just angling offer keep open to F2P players. Gerrunt's store is found in Harbor Sarim. Port Sarim is actually the southern part of regarding Falador, east involving Rimmington, and south of Draynor Community.The particular Great Exchange is situated north west from the middle associated with Varrock, western side of Varrock Citadel.

Antworten