Suche: Lebensgeschichten von ehemaligen Zivildienern

Hier können Ex-Zivi's über ihr Leben nach dem Zivi diskutieren

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Sliver
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. November 2011, 12:39

Suche: Lebensgeschichten von ehemaligen Zivildienern

Beitragvon Sliver » Montag 14. November 2011, 12:53

Hallo!

Ich widme meine Diplomarbeit dem Thema Zivildienst in der Biographie und bin daher an Lebensgeschichten von ehemaligen Zivildienern interessiert - diese würde ich gerne im Rahmen eines Interviews erfahren.
Falls du interessiert bist, würde ich um eine PM oder ein Posting hier bitten und ich mehme mit dir Kontakt auf.
Für Fragen diesbezüglich stehe ich natürlich auch auf diesem Weg zur Verfügung, Rahmen und Zeit bespreche ich individuell.
Da ich in Wien wohne muss ich jedoch die Interviews auf die nähere Umgebung (=ca. 2-3h Anfahrt mit dem Auto maximal) beschränken.
Falls ganz großes Interesse besteht bitte ich trotzdem um Kontaktaufnahme,vieleicht finden wir ja irgendeinen Weg.

Lg und danke im Vorhinein für alle Rückmeldungen

Ktwman
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:01

Re: Suche: Lebensgeschichten von ehemaligen Zivildienern

Beitragvon Ktwman » Sonntag 8. April 2012, 20:05

Jo hier.

Benutzeravatar
EssenFürRäder
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 13:44

Re: Suche: Lebensgeschichten von ehemaligen Zivildienern

Beitragvon EssenFürRäder » Montag 30. Juli 2012, 08:55

Das ist jetzt zwar schon echt lange her, aber brauchst du noch wen? Die Beteiligung hier im Forum ist ja wirklich wahnsinnig wenig :shock:
Friss oder stirb! Oder ne, lass ma...


Zurück zu „Nach dem Zivi...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast