Zivildienstzahl Arbeitsbescheinigung

Hier können Ex-Zivi's über ihr Leben nach dem Zivi diskutieren

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
Clearscreen
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 17:35

Zivildienstzahl Arbeitsbescheinigung

Beitrag von Clearscreen »

Hallo allerseits,

Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen Zivildienst abgelegt, brauche jetzt allerdings überraschend meine alte Zivildienstzahl.
Das einzig hilfreiche Dokument, welches ich noch finden konnte, ist meine alte Bescheinigung, die ich zum Abschluss meines Dienstes erhalten habe.

Auf dieser steht zwischen Namens- und Geburtsdatumszeile ein "GZ:" mit anschließender sechstelliger Zahl, ist das meine ehemalige Zivildienstzahl?
Habe nämlich in Erinnerung, dass diese immer mit "ZI" abgekürzt wurde und womöglich ein anderes Layout hatte...

Bitte um Hilfe :|

Azby
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 21:54

Re: Zivildienstzahl Arbeitsbescheinigung

Beitrag von Azby »

Clearscreen wrote:
> Auf dieser steht zwischen Namens- und Geburtsdatumszeile ein
> "GZ:" mit anschließender sechstelliger Zahl, ist das meine
> ehemalige Zivildienstzahl?

Ja.

Clearscreen
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 17:35

Re: Zivildienstzahl Arbeitsbescheinigung

Beitrag von Clearscreen »

Kurz und bündig.

Vielen Dank

Antworten