Persönliche Assistenz

Hier können Ex-Zivi's über ihr Leben nach dem Zivi diskutieren

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
Clark_Kent@gmx.at
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 12:52

Persönliche Assistenz

Beitrag von Clark_Kent@gmx.at » Sonntag 7. Juli 2019, 09:38

Persönliche Assistenz (m/w)

ich bin 37 Jahre alt und bin Tetraplegiker im Rollstuhl.
Ich brauche aufgrund meiner körperlichen Einschränkung Unterstützung im Alltag und bin auf der Suche nach einer Assistentin / einem Assistenten für ein längerfristiges Dienstverhältnis.

Die Unterstützung umfasst:
Körperpflege (Toilettengang, Duschen)
Transfers Rollstuhl Bett
Lagewechsel im Bett
Haushaltstätigkeiten, Kochen
Fortbewegung in der Stadt (Hilfe beim Benutzen der Öffis, Überwinden von Gehsteigkanten,…)

Während der Dienstzeit auch immer wieder einige Stunden keine aktive Assistenz, aber Bereitschaft in der näheren Umgebung, oder auf Abruf

Arbeitszeit:

Dienstzeiten 7 Uhr bis 14 Uhr und/oder 12 Uhr bis 19 Uhr, eventuell fixe Wochentage und hin und wieder Wochenend- und Feiertagsdienste.

Arbeitsbeginn:

Juli/ spätestens August
Einschulung Juni/Juli

Voraussetzungen:
Gute Deutschkenntnisse und Freude am Arbeiten mit Menschen. Ansonsten sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Ich bin 1.84 gross und brauche beim Transfer maximale Unterstützung. Daher ist eine entsprechende körperliche Belastbarkeit erforderlich.

Bezahlung: 11 € pro Stunde
Dienstort: Simmering

Ich freue mich Sie bald kennen zu lernen!
Bewerbungen mit Lebenslauf an Clark_Kent@gmx.at

Antworten