Tele2 Internet (DSL)

Diskussionen über PC Probleme, Internet und Spiele

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike

Antworten
Cleveland

Tele2 Internet (DSL)

Beitrag von Cleveland »

Möchte meinen Internetanschluss (AON-ADSL, 1gb) auf einen billigeren Anbieter mit flat umstellen lassen.
Bin nun auf Tele2 als einen der billigsten gestoßen. (billiger als chello, inode und dergleichen...)

Hat jemand von euch schon erfahtung mit Tele2-DSL? Wie gut ist der Service? Wie gut hat das mit der Herstellung geklappt? Wie gut seid ihr insgesamt damit zufrieden?
Slipknot

Beitrag von Slipknot »

www.adsl.at , viele negative Berichte dazu.

Aber benutze erst mal die Suche, sonst föt man dich gleich zam wegen Faulheit. ^^
Herr Bert
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi

Tele2

Beitrag von Herr Bert »

Internetanschluss 4 Monate nach bestellung bekommen. Erst 3 Monate keine Rechnung und dann 3 mal 60 euro für 2 GB nur surfen ohne downloadet zu haben nachbezahlen obwohl ich wirklich sehr wenig das Internet benutzt habe. Mit neuem Anbieter auf einmal immer nur ein paar hundert mb obwohl ich jetzt viel mehr surfe! Nach meinem Rechnungseinspruch bekam ich eine Antwort die mir nicht mal einer aus einem Computerfachhandel erklären konnte!
Das Kündigen war eine Prozedur. Etwa 4 eingeschriebene Briefe und eine halbe Stunde telefonieren bis es endlich geschafft war und ich von Tele2 endlich wieder weg konnte!
Die Datentransferabfrage hat ca. 1 Monat funktioniert, danach wegen "Wartungsarbeiten" die restliche Vertragsdauer nicht mehr.
An der Serviceline bin im mal 12(!) min in der Warteschleife gesteckt.
Für so einen schlechten Service kann man auch nicht viel Geld verlangen!

Kurz: Tele2 - nie wieder!
Antworten