Fußball Manager - www.sokker.org

Diskussionen über PC Probleme, Internet und Spiele

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike

Antworten
tyler
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 17:04

Fußball Manager - www.sokker.org

Beitrag von tyler »

Bist du gelangweilt von der Fußball-Realität? Denkst du, dass du fähiger bist als die realen Manager einen Verein zu führen? Dann melde dich an, stell dein Team auf und tritt gegen andere Manager an.

Sokker ist ein leicht verständlicher online-Fußball-Manager und bietet unglaublichen Spielspaß.

Du kümmerst dich um: Spieler-Transfers, Trainer, Training, die richtige Taktik, Aufstellung, Stadionausbau, Fans, Jugend-Akademie


- Möglichkeit deine Spiele zu sehen. Dadurch kannst du deine Taktik verbessern, an den Gegner anpassen und siehst wie sich deine Spieler verhalten.

Wie hat einst Trappatoni richtig erkannt:“ Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!“

- Super Community – sehr hilfsbereit

- Sokker ist gratis

- Nationalteam, Wm-Qualifikation

- Möglichkeit mit Skins das Erscheinungsbild zu verändern

- Neueinsteiger haben derzeit noch ausgezeichnete Chancen nach oben zu kommen und einmal zu den Big Players zu gehören

Schau doch einfach einmal vorbei und melde dich an – wenn du ein Fußball-Fan bist, wird dir Sokker gefallen.


sokker
Benutzeravatar
vheissu
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 22
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:48
Wohnort: Kopenhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von vheissu »

lieber das original: http://www.hattrick.org/

mein verein: SV Dekonstruktion Oberdöbling in V.241
ist sonst noch jemand dabei?
tyler
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 17:04

Beitrag von tyler »

Hattrick und Sokker schließen einander nicht aus. Kenne genügend Leute die beides spielen, da eben beide Spiele ihre Vorteile haben.
tyler
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 17:04

Beitrag von tyler »

Ich spiele sokker jetzt schon länger als ein Jahr. Hätte echt nie für möglich gehalten, dass mich einmal ein Spiel so lange fesselt.
Aber ich habe einfach einen ziemlichen Hang zu Fußball-Managern, was sicher mit meiner Leidenschaft für diesen Sport zu tun hat.
Habe damals am C 64er schon monatelang Football-Manager gespielt, obwohl sich beim Match am Bildschirm nur ein paar unkenntliche Punkte bewegt haben. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wenn die Spielidee gut ist muss die Grafik auch nicht aussehen wie auf der Konsole.
Besonders cool ist es, wenn sich mehrere Freunde finden, die mit dem Spiel anfangen.
Bei Treffen dreht sich dann natürlich recht viel um Sokker – sehr zum Leidwesen der Freundinnen.

Ach ja, Sokker macht definitiv süchtig, also wenn es dich abschreckt die nächsten 30+ Jahre daran hängen zu bleiben, lass besser die Finger davon :wink:
Niedersulz
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 14. November 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Niedersulz »

mal ne frage. gibts eigentlich einen online fußballmanager wo man sich bei seinem eigenem verein auch selber die spielernamen ändern kann... das wär viel cooler...
schauut of meine party-und eventpage

http://www.THOMASBAUER.at.tf
mantutes
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 23:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantutes »

vheissu hat geschrieben:lieber das original: http://www.hattrick.org/

mein verein: SV Dekonstruktion Oberdöbling in V.241
ist sonst noch jemand dabei?

ich bin auch dabei ;)
sind wir etwa die einzigen 2 hier am board :shock:
trikolasu
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. April 2012, 21:01

Re: Fußball Manager - www.sokker.org

Beitrag von trikolasu »

Ich spiel das auch!
Antworten