DSA - Das Schwarze Auge

Diskussionen über PC Probleme, Internet und Spiele

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike

Antworten
websepp
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 18:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DSA - Das Schwarze Auge

Beitrag von websepp »

kennt wer von euch das "DSA"? oder spielt wer von euch? ich hab vor ca. 5 jahren öfters mit einem kumpel zu 2t gespielt. hab mir vor kurzem drei boxen (basis, s&h und z&h) gekauft. aber alleine ist es halt doch eher fad.
Rammstein
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. April 2006, 16:05
Wohnort: Steyr

Beitrag von Rammstein »

Mir sagt DSA schon was, hab vor kurzen auch mal P&P mit ein paar freunden gespielt. Aber es wird einfach langweilig und jetzt spielt die hälte sowieso nicht mehr, mit der anderen hab ich nicht mehr wirklich kontakt. (Sind einfach ein paar Deppen!).
Lendela
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 13:40

Beitrag von Lendela »

dsa kenn ich auch mir is aber dnd lieber und dazu kann ich euch nur folgendes online-game empfehlen: http://world-of-dungeons.de/?link_wd_26861
mfg
Benutzeravatar
kegmeon
Experte
Experte
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 21:41
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von kegmeon »

DSA kenn' ich nur Bücher.
Okt. 05 - Sep. 06, Altersheim in Innsbruck.
Naturalverplegung unter der Woche. 80€/Monat von Februar bis September.
-> Antrag -> 0€
-> Heim fordert Geld von MIR!!! ("Mahung")
-> aber nix passiert :-)
Brobant
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 23:40

Beitrag von Brobant »

ich hab bis vor kurzem gespielt in einer relativ großen gruppe, waren 6 oder 7. hat mir echt getaugt, hab dann aber aufgehört, da mir meine gruppe extrem am geist gegangen ist...
würde aber gern in einer anderen gruppe mein glück versuchen
berni
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von berni »

wir haben auch eine "gruppe" bzw. leute mit denen wir öfters spielen

wäre im wiener raum... bei interesse pm ;)
Antworten