Krankenstand

Hier kannst du über allgemeines diskutieren...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
fubar
Profi
Profi
Beiträge: 206
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 18:42

Krankenstand

Beitrag von fubar »

Vor ein paar Tagen sagte eine Betreuerin in meiner Einrichtung zu mir, es gäbe eine maximale Anzahl an Tagen die man während des Dienstes krank sein darf, wenn man darüber liegt muss man nachdienen.

Stimmt das?
Kenne nur das mit nicht zu lange an einem Stück krank sein.
MT
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 14:05

Beitrag von MT »

Es gibt kein Nachdienen, lass dir also nix einreden.

Das einzige auf das du aufpassen musst ist das du die maximale Anzahl an zusammenhängenden Krankenstandstagen überschreitest (23 od. 24 Tage)

mfG
fubar
Profi
Profi
Beiträge: 206
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 18:42

Beitrag von fubar »

Ja das weiß ich. Mehr wie 3 Wochen krank sein ist eh schwer. :)
markopolo
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 743
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 16:22
Wohnort: Graz

Beitrag von markopolo »

nicht unbedingt, wennst dir eine freizeitverletzung zulegst und die genesung länger dauert wegen operation und eventueller reha können die 3 wochen schnell überschritten werden.
Etwas zu kennen bedeutet, es konkret erfahren zu haben.
Ein Kochbuch wird euren Hunger nicht befriedigen.
(Takuan)
Antworten