Erfahrungswerte in Graz

Hier kannst du über allgemeines diskutieren...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
El_Manu
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 10:23
Wohnort: Graz

Erfahrungswerte in Graz

Beitrag von El_Manu »

[font=Verdana] [/font]
Hallo,
Da ich bisher hauptsächlich Wien-bezogene Informationen gefunden habe, wollte ich einmal fragen, ob es hier Zivildiener gibt, die über Stellen in Graz berichten können.
Ich persönlich strebe eine Stelle beim Land Steiermark an - gibt es da Bewertungen?

Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar,
mfg El_Manu
Dege
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 14:29

Beitrag von Dege »

Also ich war in Graz im Mosaik und ich kanns wirklich vorbehaltlos empfehlen! Gibt sehr viele unterschiedliche Bereiche und man wird zuvorkommend und fair behandelt.
Wenn du genauere Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine PN oder eine Mail schicken, werds dir ausführlich beantworten, nur so ins Blaue schreiben ist vielleicht nicht so zielführend.

Lg
markopolo
Forum Star
Forum Star
Beiträge: 743
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 16:22
Wohnort: Graz

Beitrag von markopolo »

Ich war beim RK. War nicht so lustig. Die wollen dir immer erzählen, das du da bist um alles zu machen was sie wollen.

Von Bekannten habe ich gehört, die waren im Altersheim, das es auch nicht so fein ist.
Etwas zu kennen bedeutet, es konkret erfahren zu haben.
Ein Kochbuch wird euren Hunger nicht befriedigen.
(Takuan)
lux
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 15. Juni 2004, 19:46
Wohnort: Graz

Beitrag von lux »

Ralfette
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 06:30

Beitrag von Ralfette »

Bin auch im Mosaik und kanns nur weiterempfehlen, coole Leut, gmütliche arbeit, du wirst nicht übervordert aber auch net untervordet.
Dege
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 14:29

Beitrag von Dege »

Darf ichs wagen, dich zu fragen, ob du denn mein Nachfolger als Pani-Quäler bist? :lol:
Ralfette
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 06:30

Beitrag von Ralfette »

an dege, halbtags ja, vormittags bin ich immer im übungsbüro und am nachmittag in der buchhaltung.... bist du der dominik?
Wenn ja danke für die ganzen netten vorarbeiten die du geleistet hast, dass ich keine neue mahnungen schreiben muss und so.... Danke :-)
Bild
Dege
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 14:29

Beitrag von Dege »

Spätestens bei der Sprungbrett-Abrechnung tauchen dann die Schattenseiten meines Wirkens auf :wink:
Übüro und GF is wirklich sehr gemütlich, hast es in einer angenehmen Einrichtung sehr angenehm erwischt!
Ralfette
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 06:30

Beitrag von Ralfette »

i weiß, übungsbüro is sowieso chillig^10, echt voll lässig
Bild
El_Manu
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 10:23
Wohnort: Graz

Beitrag von El_Manu »

War jemand in der Justizanstalt Karlau (als Zivi :wink:)?
PeteSahad
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. Dezember 2006, 22:45
Wohnort: Graz

Beitrag von PeteSahad »

ich kann dir sagen das der zivildienst in graz beim rk ziemlich aufs kreuz geht... 8) also immer schön aus der hüfte heben
Ralfette
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 06:30

Beitrag von Ralfette »

PeteSahad hat geschrieben:ich kann dir sagen das der zivildienst in graz beim rk ziemlich aufs kreuz geht... 8) also immer schön aus der hüfte heben
hab zuerst net drauf ghört mit aus der hüfte heben, nach 2 wochn hat mir dann so das kreuz weh tan, jaja, man muss es spüren bis mans lernt
Bild
Dege
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 14:29

Beitrag von Dege »

Tjaja, den Fehler macht a Jeder.. Und bei manchen Klienten unterschätzt man gerne mal das Gewicht :lol:
Ralfette
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 06:30

Beitrag von Ralfette »

is richtig...
Bild
zeromy
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 25. November 2006, 10:11

Beitrag von zeromy »

also ich habe gehört das karlau ziemlich übel ist, bist nur der laufbursche und knecht für alle
Antworten