...

Hier kannst du über allgemeines diskutieren...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
vitekeed
Eifriger Zivi
Eifriger Zivi

...

Beitrag von vitekeed »

...
Zuletzt geändert von vitekeed am Freitag 10. Juni 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
semtex
Forum Star
Forum Star
Beitrag von semtex »

das thema hattn wir auch schon zur genüge, das nächste mal bitte suche verwenden.
Cpt. Breitschwert
trov
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von trov »

ich hab' da auch noch ne frage: ich habe einen haufen ZA offen (50 stunden) bin aber jetzt in ungade gefallen (worden - weil mir absichtlich falsche unterlagen gegeben worden von denen ich dann eine statistik erstellen musste die natürlich nicht richtig war, wenn man sie mit den richtigen zahlen erstellt) und ich bin mir nicht sicher ob mein chef sie mir nun verfallen lassen will, obwohl mir zu Beginn (mündlich) gesagt wurde dass ich mir klarer weise die Überstunden als Zeitausgleich nehmen kann (so wie es bei allen Sekretärinen ist).

sollte es nun so weit kommen, hab' ich dann irgendeine Chance auf dem ZA zu bestehen...?
Greedence
Profi
Profi

Beitrag von Greedence »

Verfallen lassen kann er sie dir nicht, was er machen kann is dir unpassende ZA zeiten zu geben, das geht, aber verfallen, NEIN
Ernest Hemmingway hat einmal geschrieben:
"Die Welt ist so schön und wert dass man um sie kämpft"

Dem zweiten Teil stimme ich zu
telecover33
Profi
Profi

Beitrag von telecover33 »

Wenn du bis Ende des Zivildienstes deinen ZA nicht konsumiert hast, bist drum umgefallen.
Normalerweise gilt der (6 Wöchige oder warens doch 8?) Durchrechnungszeitraum in dem du auf deinen Stundenschnitt kommen musst.
Wennst am Schluss noch ZA Guthaben stehen hast dann einfach die paar Tage früher zu Hause bleiben.
trov
Jungzivi
Jungzivi

Beitrag von trov »

einfach so?
Antworten