Erfahrungen Österreichische Blindenwohlfahrt?

Hier kannst du über allgemeines diskutieren...

Moderatoren: MA2412, eXtremZivi Klaus, mike, Flose

Antworten
pazzels
Jungzivi
Jungzivi
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 12. September 2014, 21:31

Erfahrungen Österreichische Blindenwohlfahrt?

Beitrag von pazzels » Freitag 13. März 2015, 06:59

Guten Tag,

Da ich sonst leider nichts zur Stelle der Österreichischen Blindenwohlfahrt in Wien, also dem Johann Wilhelm Klein Haus (Blinden- und Sehbehinderten Wohnheim Wien Baumgarten), finde, mir die Stelle jedoch zusagt, wollte ich mal hier nachfragen, ob dort schon jemand Erfahrungen gesammelt hat? Sieht für mich zumindest nicht so aus als würden dort so viele Zivildienstleistenden arbeiten bzw. hätten dort jemals Viele gearbeitet. Ich hoffe mir kann da jemand was anderes diesbezüglich sagen.

Danke.

mfg

Antworten