Die Suche ergab 3 Treffer

von Deneuve
Mittwoch 2. Januar 2013, 16:51
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Lohnsteuerausgleich
Antworten: 5
Zugriffe: 21464

Re: Lohnsteuerausgleich

Ich verstehe.

Also auf dem Lohnzettel steht "Lohnsteuer laufend; Bemessung 1600 und Abzüge 216. Verdient hab ich in den 4 Monaten ca. 8000 Euro.
Bedeutet das jetzt, das ich 216*4 zurück bekomme?
von Deneuve
Mittwoch 2. Januar 2013, 11:32
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Lohnsteuerausgleich
Antworten: 5
Zugriffe: 21464

Re: Lohnsteuerausgleich

Danke für die Antwort. Jap, ich hab unter 11.000 Euro verdient. Aber was kann ich mir unter "viel" vorstellen? Angenommen es sind 300 Euro, dann würde das ja bedeuten das ich diese 300 Euro schon mal irgendwo gezahlt hab, wär mir aber auf keinem Lohnzettel aufgefallen das unüblich viele abzüge sind....
von Deneuve
Freitag 28. Dezember 2012, 13:41
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Lohnsteuerausgleich
Antworten: 5
Zugriffe: 21464

Lohnsteuerausgleich

Hallo Leute, Ich hab zwar jetzt schon gegoogled und auch in diesem Forum nachgelesen ob ich eine Antwort auf meine Frage finde, jedoch vergeblich. Also, Ich war von Anfang Dezember 2011 bis Ende August 2012 Zivildiener beim Roten Kreuz. Vor dem 1 Dezember 2011 hab ich normal gearbeitet und nach dem ...