Die Suche ergab 6 Treffer

von pirat_labs
Donnerstag 21. April 2011, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin in der Hölle ( Zivildienst AKH )
Antworten: 110
Zugriffe: 36365

Re: Ich bin in der Hölle ( Zivildienst AKH )

Liberaler Linzer hat geschrieben: > Das Problem ist eben, dass eine Untersuchung auf die Ursache der Krankheit > durch den Chefarzt möglicherweise erst nach 24 Tagen + X erfolgt was zum > Problem wird, wenn der Chefarzt glaubt, dass die Krankheit durch andere > Umstände verursacht wurde. Die 23-Tage...
von pirat_labs
Sonntag 17. April 2011, 13:58
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: kommt ein Generelles Waffenverbot für Zivis ?
Antworten: 51
Zugriffe: 33449

Re: Antwort auf Kinglouis

=AUT=Stev_Butcher hat geschrieben: > Nichts für ungut jeder hat ne andere Weltanschaung der eine Lebt in einer > rosaroten Welt und der andere in der Realität ! welche farbe deine welt hat ist egal ... > Meine Waffen (hab ein paar) sind alle samt sachgemäss verschlossen doch > wenn einmal einer in d...
von pirat_labs
Mittwoch 6. April 2011, 13:42
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: leben nach dem zivi
Antworten: 9
Zugriffe: 16303

Re: leben nach dem zivi

mehr als 10 Jahre danach kann ich sagen ... ich hab mich halbwegs erholt und kann mich selbst wieder vertreten

nochmals das ganze??? ... bin nicht Lebensmüde .

0500
von pirat_labs
Dienstag 5. April 2011, 14:39
Forum: Rechtliches
Thema: länger arbeiten als die anderen? mobbing am arbeitsplatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1829

Re: länger arbeiten als die anderen? mobbing am arbeitsplatz

also mobbing kann ich das nicht nennen aber ich kann dir ein lied davon Singen ... über zivis(kleine gruppe mehrheit friedlich und wohlgesonnen) & stationierungsort verwaltung die sich zusammen schießen ... dir grundsätzlich nur falsche information geben (ich habs auch gemacht machs du jetzt auch so...
von pirat_labs
Montag 4. April 2011, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ich bin in der Hölle ( Zivildienst AKH )
Antworten: 110
Zugriffe: 36365

Re: Ich bin in der Hölle ( Zivildienst AKH )

Zivi_1989 hat geschrieben : > Hallo Leute, > > Ich weis langsam nicht mehr wohin mit mir, was ich alles im Zivldienst Tag > für Tag erlebe ist nicht mehr menschlich.... > > Ich habe vor 1 Monat im AKH als Zivi begonnen, es wurden insgesamt 34 Zivis > aufgenommen! > Ich muss sehr viele Stunden machen...
von pirat_labs
Freitag 1. April 2011, 18:35
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: "Detailfrage" zum "Verpfelgungsgeld"
Antworten: 6
Zugriffe: 13418

Re: "Detailfrage" zum "Verpfelgungsgeld"

guten tag! ich möchte mich gerne informieren wie es mit der zivildienst gage pro monat steht. da ich in den jahren 1999-2000 den zivildienst ableistet und die entgelder für zivildiener einfach ein witz wahren. nebenher bemerkt gab es für uns einen gutschein bedarf von sodexo(oder so ähnlich) der mir...