Die Suche ergab 16 Treffer

von defected
Freitag 24. Juni 2011, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: voruebergehende untauglich = maengelhafte Erklarung ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2389

voruebergehende untauglich = maengelhafte Erklarung ?

Hey :D ich habe meine frage umgeaendert, weil ich auf was draufgekommen bin .. meine chronik: 1. Stellung = tauglich 2. Zivildiensterklaerung abgegeben 3. beim Amtsarzt temporaer untauglich 4. jetzt moechte ich mein studium als untauglicher beginnen jetzt meine frage: um die zivildiensterklaerung ab...
von defected
Dienstag 15. Februar 2011, 09:28
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Heinz Mayer: Rekrutierungssorgen im Berufsheer
Antworten: 1
Zugriffe: 11591

Re: Heinz Mayer: Rekrutierungssorgen im Berufsheer

das ist eine bodenlose frechheit, dass das militär aus faulheit weiter sich stäubt den jugendlichen mehr freihheit zu geben !
von defected
Dienstag 15. Februar 2011, 09:24
Forum: Fun und Diverses
Thema: wie werde ich untauglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 12858

wie werde ich untauglich ?

von defected
Mittwoch 15. Dezember 2010, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: neuerliche stellung ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Re: neuerliche stellung ??

aber glaubst du dass ich durch die geschilderten sachen zumindest temoprär untauglich werde ...

btw. wasfüreine krankheit kann man nicht gut nachweisen aber ist sofort als untauglich deklariert ?


weil ich zahle leibe 200€ für ein atest eines privaten arztes als dieses jahr leisten zu müssen ..
von defected
Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug während Zivildienst
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Umzug während Zivildienst

hmm naja das mit der aufschiebung .. ist eine seeeehrr schwierige frage ... ansich ist 91 ein sehr geburtenstarker jahrgang lt. auskunft der stellungskommision .. (kommission ?) und wenn du dich nicht meldest, angegeben hast du machst die matura, werden sie sich u.u. eher NICHT melden ... ih sage eh...
von defected
Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen bei doppelter Staatsbürgerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Allgemeine Fragen bei doppelter Staatsbürgerschaft

njaaa das ist schon klar, nur wenn ich den zuweisungsbescheid vorher bekomme bevor ich ausreise .. geht ja nichtsmehr dann muss ich ja dableiben bei den narrischen ..
von defected
Mittwoch 15. Dezember 2010, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug während Zivildienst
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Umzug während Zivildienst

wenn du den zuweisungsbescheid von der zivildienstserviceagentur noch nicht bekommen hast ... dann such dir so schnell wie möglich ne wohnung in graz und werde der hauptmieter -> dann bekommst du 30% deines nettoeinkommens, mindestens jedoch etwas über 300€ (funkt nur wenn du VOR dem zuweisungsbesch...
von defected
Mittwoch 15. Dezember 2010, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen bei doppelter Staatsbürgerschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Allgemeine Fragen bei doppelter Staatsbürgerschaft

aaabbeeerr... ich hab jetzt die österreichische und deutsche staatsbürgerschaft ... habe aber die meiste zeit in österreich gelebt ... lässt sich da irgendwas machen damit ich einfach sage "ich gehe nach abschluss meiner matura nach deutschland und werde mich dort offiziell freiwillig melden" möchte...
von defected
Samstag 11. Dezember 2010, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: neuerliche stellung ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

neuerliche stellung ??

hallo :3 ich wurde vor 2 jahren als tauglich befunden .. nur seit dem hat sich einiges getan .. ich habe seit dem regelmäßigige anginas, seitenstranganginas bzw. atemwegsentüungungen im bereich der nase - so schlimm dass ich mich keineswegs körperlich bewegen kann (so schlimm wie bei richtigen angin...
von defected
Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Zeit zwischen ZIildienstbescheid und Zuweisung
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Re: Zeit zwischen ZIildienstbescheid und Zuweisung

hmm naja das stimmt, sie haben jetzt eh wieder geld bekommen :P

hat sonst noch irgendwer erfahrungen gemacht ?
von defected
Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Zeit zwischen ZIildienstbescheid und Zuweisung
Antworten: 6
Zugriffe: 1890

Re: Zeit zwischen ZIildienstbescheid und Zuweisung

glaubt ihr nicht, dass man momentan nicht so schnell zugewiesen wird ? denn immerhinn ist denen ja heuer schonmal das geld ausgegangen und scheinen grundsätzlich sehr "überlaufen" zu sein. ich möchte nur nicht vor august den bescheid bekommen, oder denkts ihr, dass die WIRKLICH immer zum frühmöglich...
von defected
Dienstag 19. Oktober 2010, 21:24
Forum: Rechtliches
Thema: Auslandsaufenthalt ... ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2566

Re: Auslandsaufenthalt ... ??

hmm aber wie kann ich dan sonst mit dem zuweisungsbescheid hinauszögern ?? auch wenns nur zwei monate sind ??
von defected
Dienstag 19. Oktober 2010, 18:50
Forum: Rechtliches
Thema: Auslandsaufenthalt ... ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2566

Re: Auslandsaufenthalt ... ??

hier im forum gibt es einige, welche den bescheid vor beginn der sommerferien bekommen haben und für mich es ist nur wichtig den erhalt dieses bescheids hinauszuzögern .. also zu beginn kann ich mal unbekannt verzogen deklarieren, aber dadurch gewinne ich ja max. ein monat. aber was könnte ich noch ...
von defected
Dienstag 19. Oktober 2010, 13:29
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Serbien: ENDE der Zwangsarbeit am 01.01.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 11621

Re: Serbien: ENDE der Zwangsarbeit am 01.01.2011

dieser blödsinn namens "zivildienst oder grundwehrdienst" war zu zeiten maria theresias vielleicht noch sinnvoll, doch heute steht man unter leistungs- und erfolgsdruck wo sechs monate absolut höher entschädigt werden müssten, vorallem in einer altersklasse wo man viel mehr mit sich anfangen könnte....
von defected
Dienstag 19. Oktober 2010, 13:23
Forum: Rechtliches
Thema: Auslandsaufenthalt ... ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2566

Re: Auslandsaufenthalt ... ??

danke für die antworten :P abschaffen, dein name gefällt mir :3 nur jetzte eine frage .. ich werde ja bis nächstes jahr (ca. juni) einen hauptwohnsitz in österreich haben müssen, da ich ja noch zur schule gehe ... nur was ist jetzt, wenn ich in den kommenden monaten eine zuweisung an diesen hauptwoh...
von defected
Montag 18. Oktober 2010, 20:48
Forum: Rechtliches
Thema: Auslandsaufenthalt ... ??
Antworten: 10
Zugriffe: 2566

Auslandsaufenthalt ... ??

hallo, Derzeit besuche nich noch eine höherbildende Schule. Danach möchte ich für ein Jahr ins Ausland gehen (muss gelich gehen, weil ich mit freunden gehe und die wollen genau in dem jahr) Nach diesem Jahr möchte ich nach Österreich zurückkommen und den Zivildienst ableisten. Nun meine Frage: Ich w...