Die Suche ergab 8 Treffer

von Captain Captain
Montag 21. Dezember 2009, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Grünes Kreuz
Antworten: 12
Zugriffe: 2230

Re: Grünes Kreuz

Also normalerweise stehen einem Zivi 13,60€ pro Tag zu, auch wenn du nicht arbeitest, falls du kein Essen bekommst.
von Captain Captain
Sonntag 6. Dezember 2009, 22:56
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 48049

Re: Würdet ihr wieder ZD machen?

Und wen wirklich Heer oder andere Stelle
von Captain Captain
Sonntag 6. Dezember 2009, 22:54
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 48049

Re: Würdet ihr wieder ZD machen?

Und wen wirklich Heer oder andere Stelle
von Captain Captain
Sonntag 6. Dezember 2009, 22:53
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 48049

Re: Würdet ihr wieder ZD machen?

Ne danke würd gar ncihts machen wolln werd sowieso nicht gern zu irgendetwas gezwungen

Peace ich bin raus
von Captain Captain
Dienstag 24. November 2009, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienstabbruch -zuweisung, -versetzun
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

Re: Zivildienstabbruch -zuweisung, -versetzun

Wieso hast du abgebrochen??
von Captain Captain
Dienstag 17. November 2009, 21:50
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 16541

Re: Bin ich hier der einzige?

Tja, über meine Einrichtung lässt sich sagen, dass sie vielleicht nicht die beste ist(hab ja lange überlegt RK zu machen) im großen und ganzen bin ich aber ganz zufrieden. Gut, ich muss zugeben, dass ich in der ersten Woche schon ernsthaft am überlegen war, ob ich das 9 Monate lang aushalte Hatte ei...
von Captain Captain
Dienstag 17. November 2009, 21:13
Forum: Fun und Diverses
Thema: Frauen zum Zivildienst?
Antworten: 77
Zugriffe: 23993

Re: Frauen zum Zivildienst?

Also ich würd da sofort zustimmen.
Seh gar nciht ein warum die Frauen einfach mit ihrer Ausbildung weitermachen können und die Männer aufgehalten werden.

Ich sag entweder gehört die Wehrpflicht ganz abgeschafft oder die Gleichberechtigung muss her
von Captain Captain
Sonntag 15. November 2009, 00:36
Forum: Allgemeines
Thema: Krankenstand durch psychische Belastung
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Re: Krankenstand durch psychische Belastung

Hey, also ich weiß ja nicht wie das bei deiner Dienststelle so läuft, aber mein Vorgesetzter bei der Feuerwehr, bei der ich Zivildienst leiste hat mir mitgeteilt, dass ich gar nicht ans Telefon gehen darf. Hat du leicht eine spezielle Vorausbildung gehabt, dass du das tun darfst? Das wär dann schon ...