Die Suche ergab 9 Treffer

von Silver
Donnerstag 1. Juli 2010, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Einrichtung zahlt nicht wirlich
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Einrichtung zahlt nicht wirlich

Komisch, ich bekam immer ungefähr 700 Euro pro Monat und gratis Mittagessen, aber letzteres ist ein Ausnahmefall, da ich in einer Wohngemeinschaft mit Kindern arbeitete wo halt immer gekocht wurde.
von Silver
Donnerstag 1. Juli 2010, 18:52
Forum: PC,Internet,Games
Thema: Welche Games besitzt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 15697

Welche Games besitzt ihr?

Hier könnt ihr eine komplette Liste aller Spiele posten, die ihr euch im Lauf eures Lebens gekauft habt. Und schreibt bitte auch dazu für welche Plattform ihr welches Game gekauft habt und ob ihr es schon verkauft habt oder nicht. Ich fang mal an. Also ich bin ein PC Purist; noch nie eine Konsole ge...
von Silver
Dienstag 29. Juni 2010, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Anregung: Beurteilungssammlung der Zivistellen
Antworten: 97
Zugriffe: 118642

Re: Anregung: Beurteilungssammlung der Zivistellen

Name der Trägerorganistion: MA 11 bzw. MAG ELF - Amt für Jugend und Familie (Sozialdienst) Ort der Trägerorganistion: Wien Name der Stelle: Rüdengasse 11 (Zentrale) Ort der Stelle: verschiedene Wohngemeinschaften in Wien (insgesamt fünf) PERSONAL: Anzahl des hauptamltichen Personals, mit dem du als ...
von Silver
Donnerstag 12. Februar 2009, 01:47
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Fragen zur Stellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Ich hatte vor paar Monaten Stellung in Wien... Ist alles halb so schlimm wie es erzählt wird. Kommst hin in der Früh (und zwar wirklich früh), kriegst nen Schlüssel fürs Umziehen (ja...die Kleidung ist echt Absturz..). Bei mir wars so, dass wir in 2 Gruppen geteilt worden sind. Zuerst Blut abnehmen...
von Silver
Dienstag 10. Februar 2009, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Plasmaspenden
Antworten: 0
Zugriffe: 2018

Plasmaspenden

Da die meisten von euch ohnehin schon Blutabnahmen am eigenen Leibe mehr oder weniger freiwillig erleben mussten, würde ich gerne wissen, ob Plasmaspenden ein ähnlicher Prozess ist, oder ist das ein komlizierteres Verfahren? Ist es wirklich die 20 € wert?

LG
-Silver
von Silver
Sonntag 8. Februar 2009, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frage wegen Zivildiensterklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 2209

Da sich meine Fragen gut zum Titel des Threads passen, will ich keinen zweiten Thread öffnen und habe hier einige Fragen zur Zivildiensterklärung: 1) Bei Punkt 4. (Angaben zum Lebenslauf) a) Schulausbildung, sind vier Felder. Soll ich da neben Gymnasium und Volksschule auch den Namen des Kindergaten...
von Silver
Samstag 7. Februar 2009, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Fragen zur Stellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Wie lang dauert die Stellung am ersten Tag? Bis etwa sechs am Abend?
von Silver
Samstag 7. Februar 2009, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Fragen zur Stellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Ich hab das mit'm Weihnachtsbaum nicht wirklich mitbekommen, aber danke für eure Tipps! :)
von Silver
Samstag 7. Februar 2009, 03:46
Forum: Allgemeines
Thema: Paar Fragen zur Stellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Paar Fragen zur Stellung

Hallo liebes Forum, hab mich soeben angemeldet, da meine Stellung anrückt und ich mich ein wenig über deren Ablauf informieren möchte. Also die Stellung dauert zwei Tage, von 7 Uhr in der Früh bis...? Neben Blutabnahme, Harnuntersuchung, generelle ärztliche Untersuchung (Blutdruck, Herz, Atmung usw....