Die Suche ergab 10 Treffer

von rainmaker
Freitag 14. November 2008, 14:30
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: ASB: "Zivildiener - eine wichtige Stütze"
Antworten: 6
Zugriffe: 13864

Aber abgesehen davon, bei uns zmd. gibts eig keine gravierenden Missstände, weiß ja nicht wie das bei euch ist. nun, es gab da mal so eine kleine sache mit dem verpflegungsgeld... Ja is klar, aber das hat eher das BMI zu verantworten und nicht das ASBÖ. Oder gibts da eine spezielle Geschichte die m...
von rainmaker
Mittwoch 12. November 2008, 21:50
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: ASB: "Zivildiener - eine wichtige Stütze"
Antworten: 6
Zugriffe: 13864

Naja, es is schon so das sich der ASBÖ ohne Zivildiener kaum über Wasser halten könnte. Andererseits gibt es keinen wirklichen Anlass für ihn was zu verbessern, er profitiert unterm Strich nur davon dass wir vom Staat zum Präsenzdienst gezwungen werden, und ich glaub eine so große und "renommierte" ...
von rainmaker
Mittwoch 12. November 2008, 21:43
Forum: Fun und Diverses
Thema: Matura
Antworten: 54
Zugriffe: 33043

gut nachdem ichs jez auch hinter mir hab kann ich noch einmal nur recht geben, das war echt ein witz
auszeichnung ohne größere anstrengungen, genau die spezialgebiete waren hald zach auszuarbeiten.
wenn ich in deutsch nicht so eine [zensiert] hätte wär ich eig auf 1,0 *angeb*
von rainmaker
Mittwoch 12. November 2008, 21:36
Forum: Fun und Diverses
Thema: All you can fly - Ausschluss von Zivildienern!
Antworten: 4
Zugriffe: 14028

Wurscht, es geht ums Prinzip xD
von rainmaker
Samstag 17. Mai 2008, 13:01
Forum: Fun und Diverses
Thema: wiedermal: drogentest
Antworten: 50
Zugriffe: 72637

Was ich so ghört hab rennen dort zum größten Teil eh Junkies rum :D
Ich fang dort u. U. übrigens auch an, wann bist du dort?
von rainmaker
Donnerstag 20. März 2008, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Beischeid
Antworten: 39
Zugriffe: 4605

Zu 2.) Wenns keine Werksküche gibt kannst soweit ich weiß täglich Essensgeld kassieren.
Monatsmarke, kA ich glaub fast da schauts schlecht aus, aber das soll wer anderer beantworten.
von rainmaker
Mittwoch 16. Januar 2008, 16:20
Forum: Rechtliches
Thema: Was tun im Kriegsfall?
Antworten: 13
Zugriffe: 3957

Kosas hat geschrieben:Naja nichmal meine langen haare würde ich mir schneiden lassen, absolut nichts machen was einem gesagt wird...
Da bin ich wenigstens beruhigt das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe :)

LG
Haare schneiden?! Niemals!!!
von rainmaker
Montag 14. Januar 2008, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Stellung/Zivildienst vorziehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3672

strassa1 hat geschrieben:Bis das alles erledigt ist, könnte es aber ohnehin August sein ;)
halb so wild, hauptsache ich kann im wintersemester 09 mit dem studium anfangen.

danke jedenfalls für eure zahlreichen antworten ;)
von rainmaker
Donnerstag 10. Januar 2008, 21:00
Forum: Fun und Diverses
Thema: Matura
Antworten: 54
Zugriffe: 33043

Aber jetzt mal ehrlich (an Leute, die vl damit schon Erfahrun haben): zieht man aus den besseren Noten später auch IRGENDEINEN Nutzen? Würd schon gern von meinem 1,0-Schnitt profitieren :lol: Schließlich lernt man 8 Jahre, plagt sich durch alle Klassen, um später gesagt zu bekommen, es kommt nur au...
von rainmaker
Donnerstag 10. Januar 2008, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Stellung/Zivildienst vorziehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3672

Stellung/Zivildienst vorziehen?

Grüß euch; Mich würd Folgendes interessieren: Ich werd heuer die Matura absolvieren und Anfang Juli allem Anschein nach ohne etwas zu tun dastehen, also fände ich es super wenn ich da schon mit dem Zivildienst anfangen könnte. Das Problem ist nur, dass ich einstweilen noch nicht einmal bei der Muste...