Die Suche ergab 14 Treffer

von TobiaS101
Samstag 9. Februar 2008, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Zivi - Behindertenhilfe Div. Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Hallo crazy, Also ich mache seit 1. August Zivildienst in einer Behinderteneinrichtung. Meine Grundhaltung gegenüber Sozialberufen hat sich verändert und ich habe so Spaß an dieser Arbeit gefunden, dass ich nacher eine Ausbildung anstreben möchte. Ausserdem habe ich mich bei meiner Einrichtung auch ...
von TobiaS101
Samstag 5. Januar 2008, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienststelle - Bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

bei mir auch hab dort angerufen chef hat mich eingeladen hab mit dem geplaudert dann durfte ich mal 1 tag zu schauen und dann war ich schon dabei ;-)
von TobiaS101
Samstag 22. Dezember 2007, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Ab Jänner beim ASB Wien Hollergasse, altes Info Blatt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1798

Hallo

Also ich bekomme keine 3 Bier Pro Monat dazu,doof auch nicht?!

Also da ich keine Dienstkleidung habe ich ( auch die anderen mitarbeiter) 120€ Europark gutschein bekommen.

Wer nicht weiss was €park ist www.europark.at ist übrigens Europas bestes Einkaufszentrum also nicht mal so schlecht.
von TobiaS101
Mittwoch 21. November 2007, 21:29
Forum: Rechtliches
Thema: ist das erlaubt
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

also ich komm mir nicht als billige arbeitskraft vor ;-)
tja wer suchet und sich informiert der findet auch gute stellen an denen man auch persönlich interessiert ist
von TobiaS101
Sonntag 18. November 2007, 10:30
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

also mal danke für die ''schönen'' antworten und danke Alex für die unterstützung aber könnten die anderen bitte aufhören mein schönes Topic zu verhunzen?


ES GEHT HIER DARUM WEM DER ZIVILDIENST NOCH GEFÄLLT UND NICHT UM IRGENDWELCHE (tschuldigung) BESCHISSENEN GESETZE ODER VERFAHREN!!!
von TobiaS101
Samstag 17. November 2007, 11:49
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

Stimmt eigentlich es ist eigentlich der Sinn wem es auch gefl#ällt wie mir und nicht alle negativen sachen reinschreiuben
von TobiaS101
Donnerstag 15. November 2007, 22:24
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

ja klar ist das wichtig leute über misstände aufzuklären nur wenn ich nur positive erfahrunge habe kann ich ned über negative aufklären ;-)

deine situation seh ich natürlich auch ein
von TobiaS101
Donnerstag 15. November 2007, 20:38
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

ja also ich hab mir jetzt 10 seiten von dem forum durchgelesen und find echt nur beschwerden ich glaub ich schau mich hier nicht mehr um^^
von TobiaS101
Donnerstag 15. November 2007, 17:24
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

ja ich verstehe deine argumente voll und ganz und auch dein beispiel ist echt hart nun gut ich hab auch nicht die einfachste arbeit wo ich einfach nur herumsitz ich betreu auch schwerstbehinderte Menschen und trage oft bzw. jeden tag eine ziemlich grosse verantwortung und ich darf sicher arbeiten ma...
von TobiaS101
Mittwoch 14. November 2007, 22:00
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

ich bin trotzdem von MEINEM eigenen empfinden ausgegangen und für MICH selbst seh ich es nicht so weil ICH es gerne mache
von TobiaS101
Mittwoch 14. November 2007, 18:01
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

also als zwang seh ichs echt nicht und ich mach auch dort nicht die typischen ''zivi'' arbeiten ich trage da echt verantwortung.

ja mit dem forum hast recht dass das eigentlich überall so ist dass ein schlechter eindruck ensteht trotzdem wollt ich das mal schreiben *gg*
von TobiaS101
Mittwoch 14. November 2007, 17:52
Forum: Fun und Diverses
Thema: Tote Hose im Ziviforum?
Antworten: 7
Zugriffe: 3294

also ich hab irgendwie gar keine beschwerden ich werde nirgends geschunden ich werde wie jeder andere mitarbeiter behandelt ich weiss nicht wo bei euch allen das problem liegt
von TobiaS101
Mittwoch 14. November 2007, 17:45
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

Bin ich hier der einzige?

Bin ich hier echt der einzige dem sein Zivildienst Spaß macht?mir kommt so vor keiner tut gerne arbeiten aber ich hingegen schon so posts wie ÜBER BÜROARBEIT FREUT SICH JEDER da schaue ich mit einem langen auge drauf weil ich das einfach nicht versteh,da mir meine arbeit spaß macht. bin übrigens ziv...
von TobiaS101
Samstag 3. November 2007, 19:03
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: 3 jährige ausbildung zum behindertenbetreuer
Antworten: 2
Zugriffe: 13444

SörS mach auch grad den zivildienst und möcht auch gern die ausbildung zum behindertenbetreuer machen. ich werd whsl. in die schule des diakoniewerks gehen am besten ist du informierst dich darüber. es steht nur da dass du die pflichtschule abgeschlossen haben must und mind 19 jahre alt sein solltes...