Die Suche ergab 503 Treffer

von king_louis
Mittwoch 17. Juni 2009, 13:35
Forum: Rechtliches
Thema: Bis wann ist man Zivilpflichtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 4231

spricht ja dann in den Augen des Chefs auch net gerade für zuverlässigkeit wenn man(n) sich davor drückt... is ja schon schlimm genug bei manchen wenn man sagt dass man Heeresverweigerer war ...gg
von king_louis
Dienstag 16. Juni 2009, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Vom Zivildienst befreien
Antworten: 6
Zugriffe: 1928

platz finden die immer...
von king_louis
Dienstag 16. Juni 2009, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Vom Zivildienst befreien
Antworten: 6
Zugriffe: 1928

würde mal sagen es hängt davon ab wie flexibel du bist und wie sehr du dem heerespersonalamt in den ohren liegst..
von king_louis
Sonntag 14. Juni 2009, 14:23
Forum: Rechtliches
Thema: Bis wann ist man Zivilpflichtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 4231

so ises...kann nur von mir sprechen und da war der zivi ne erfahrung die ich net missen wollen würde und ingesamt ne sehr geile Zeit ... und sind mir fast zu schnell vergangen ...
von king_louis
Sonntag 14. Juni 2009, 13:58
Forum: Rechtliches
Thema: Bis wann ist man Zivilpflichtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 4231

bin da genau mit Fubar einer Meinung... wenn die ZISA mitkriegt dass du überlegst auszuwandern hast verdammt schnell ne Zuweisung..
außerdem kann ich mir net vorstellen dass es keine einzige zivistelle gibt fürn herbst... muss ja net die gleiche sein oder??
von king_louis
Sonntag 14. Juni 2009, 00:54
Forum: Rechtliches
Thema: Bis wann ist man Zivilpflichtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 4231

einfache lösung..gehe zu einer anderen zivistelle...problem gelöst...
da findest sicher was passendes und hast nachher den stress net mehr ob was kommt oder net...gibt sicher genug andere stellen die auch schwer in ordnung sind...
von king_louis
Mittwoch 10. Juni 2009, 17:21
Forum: Rechtliches
Thema: Arbeitsunfall-Vorraussichtlich mehrere Monate arbeitsunfähig
Antworten: 52
Zugriffe: 16485

auch wieder war...
aber probieren kann mans ja
von king_louis
Mittwoch 10. Juni 2009, 14:31
Forum: Rechtliches
Thema: Arbeitsunfall-Vorraussichtlich mehrere Monate arbeitsunfähig
Antworten: 52
Zugriffe: 16485

Einfach berufen... du hast da nur Zeit zu gewinnen und wahrscheinlich wird sich da eh herausstellen das du im Recht bist.... und wenn nicht auch schön... dann wenigstens Zeit abgesessen.. und die Sache mit Leserbrief und Ombudsmann is keine blöde Idee.. vll auch Volksanwaltschaft....bzw eventuell an...
von king_louis
Sonntag 7. Juni 2009, 02:43
Forum: Allgemeines
Thema: Grünes Kreuz
Antworten: 12
Zugriffe: 3539

ja..die vom NEF sind wirkliche Tablet PCs soweit ichs gesehn hab und nicht so Handyverschnitte gg
von king_louis
Montag 1. Juni 2009, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Grünes Kreuz
Antworten: 12
Zugriffe: 3539

hmm glaub flächendeckend nur in wien... aber pilotprojekte sollten auch in anderen Bundesländern kommen...aber des wird siche noch dauern... aber hat halt alles seine Vor und Nachteile.. ich kenns bisher nur vom NEF und da is immer recht lustig wenn am Transportziel im KH der Notarzt noch im Auto si...
von king_louis
Mittwoch 27. Mai 2009, 16:43
Forum: Rechtliches
Thema: Arbeitsunfall-Vorraussichtlich mehrere Monate arbeitsunfähig
Antworten: 52
Zugriffe: 16485

so das is ja mal ne Frechheit sondersgleichen vom Amtsarzt....ich glaub wenn des einer zu mir sagt...dann kann ich für nix garantieren.. soll er mir das genau wie ers sagt schriftlich geben und dann wende ich mich damit mal an die Öffentlichkeit und mache ne Beschwerde bei der Ärztekammer oder der P...
von king_louis
Dienstag 26. Mai 2009, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Grünes Kreuz
Antworten: 12
Zugriffe: 3539

einfach mal anrufen und nachfragen...is sicher die beste alternative...musst dir halt überlegn wo es für dich am passendsten is....
von king_louis
Montag 25. Mai 2009, 18:09
Forum: Rechtliches
Thema: Nachmusterung => Studium => Zivildienst?
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

würde dir aber generell raten ihn vor dem studium zu machen weil nachhher interessierts dich bestimmt noch weniger...
von king_louis
Montag 25. Mai 2009, 06:12
Forum: Allgemeines
Thema: Zivi bei Feuerwehr?
Antworten: 1
Zugriffe: 926

die liste gibts auf der offizielen zivildienstseite der behörde....google mal nach zivi platzangebot... bin zu faul zum suchen..
von king_louis
Sonntag 24. Mai 2009, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Stellen, bei denen man sich Dienstzeiten aussuchen kann?
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

ja vom Gesetz mal abgesehn... auf vielen Dienststellen z.b am Land wäre es manchmal gar net anders möglich und ist deshalb auch so üblich..und eigentlich duraus beliebt bei den Zivis.... hätte ich auch gerne gehabt...
von king_louis
Sonntag 24. Mai 2009, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Grünes Kreuz
Antworten: 12
Zugriffe: 3539

hmm... Touchscreens...das muss eine wohltat sein...
von king_louis
Freitag 22. Mai 2009, 16:10
Forum: Rechtliches
Thema: Arbeitsunfall-Vorraussichtlich mehrere Monate arbeitsunfähig
Antworten: 52
Zugriffe: 16485

so ist es zum Nachlesen... ZDG §19a
du kannst nur entlassen werden wenn du es wünscht...sonst bleibst du einfach im Krankenstand..
von king_louis
Freitag 22. Mai 2009, 16:05
Forum: Rechtliches
Thema: Fragen zum Urlaubsanspruch
Antworten: 2
Zugriffe: 864

wer deine Kollegin ´vertritt oder deinen NAChfolger Einschult kann dir wirklich egal sein... weil die Aussage dass nicht klar ist wann dein NAchfolger kommt ist ein Witz weil der wird auch einen Zuweisungstermin haben...mit genauem Datum drauf.. wenn sie ihm für was auch immer frei geben ..auch wenn...
von king_louis
Donnerstag 21. Mai 2009, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienstverpflichtung nach dem vollendeten 35. LJ
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

hihi wird ihnen wahrscheinlich peinlich sein wenn ihnen einer durch die Lappen geht..
von king_louis
Mittwoch 20. Mai 2009, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienstverpflichtung nach dem vollendeten 35. LJ
Antworten: 14
Zugriffe: 3294

würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen... anscheindend Glück gehabt..