Die Suche ergab 82 Treffer

von Dash
Samstag 7. Juli 2007, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: 30.6.2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6814

Hmm, danke :)
von Dash
Dienstag 3. Juli 2007, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: 30.6.2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6814

o.O *gg* wäre vllt hilfreich gewesen, wenn ich das früher gwusst hätte ... steht das auch irgendwo im Zivi Gestz verankert?
von Dash
Montag 2. Juli 2007, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: 30.6.2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6814

Das Grundgehalt ja, aber wir haben unser Verpflegungsgeld immer im Nachhinein bekommen, eigentlich logisch, man könnte ja krank werden. Nur in diesem Fall war es sinnlos, weil sie ja eh wussten dass wir auf Urlaub sind ..
von Dash
Montag 2. Juli 2007, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: 30.6.2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6814

Hahaa, lheute wird der letzte Sold abgeholt ... eigentlich komisch,d ass sie das nicht gleich ausebezahlen,w enn sie eh wissen, dass ich die letzten 2 wochen urlaub hab, wo ich sicher nicht arbeiten werde, und somit das verpflegungsged bekomm, aber nach 9 monaten zivi ist man sowas schon gewohnt ......
von Dash
Freitag 15. Juni 2007, 21:35
Forum: Fun und Diverses
Thema: [youtube] Danke lieber Zivildienst!
Antworten: 3
Zugriffe: 13726

;) wow, das video hat noch ein paar strophen mehr, als die beiden Live auftritte, die ich erleben durfte ... glaub ich jedenfalls :D
von Dash
Donnerstag 14. Juni 2007, 16:12
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 96
Zugriffe: 71124

Auf jeden Fall Zivi, und das an der gleichen Stelle ... :D
von Dash
Donnerstag 14. Juni 2007, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: 30.6.2007
Antworten: 31
Zugriffe: 6814

Ich hab am 30.6 auch schon offiziell Ende, hatte aber heute meinen letzten Dienst :D
von Dash
Sonntag 20. Mai 2007, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt ZiSA
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Hm, bei meiner Provider hab ich immer dieses delivery failure mail bekommen, jetzt schon zum 3. mal ... davon einmal beim Webmail, was auch ein falsch eingestelltes email programm ausschließen lässt ... hab es jetz einfach per GMX probiert ... ich hoffe das funktioniert :D
von Dash
Sonntag 20. Mai 2007, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt ZiSA
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Genau bei dieser info@zivildienst.gv.at bekam ich mein mail zurück. ... A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: info@zivildienst.gv.at SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<info@zivildienst.gv.at>: ... aber danke ... 2teres sc...
von Dash
Sonntag 20. Mai 2007, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kontakt ZiSA
Antworten: 6
Zugriffe: 1267

Kontakt ZiSA

Hallo, auch wenn dieser Post vermutlich verdammt ist, gelöscht oder gesperrt zu werden, möchte ich dennoch gerne wissen, was die Kontakt-eMail-Adresse der ZiSA ist. Ich würde gerne noch die ÖBB-Zivi-Vorteilscard beantragen, kann in den unendlichen Weiten des Web (dieses Forum inkludiert) keine Email...
von Dash
Samstag 19. Mai 2007, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: entscheidungshilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1066

Re: entscheidungshilfe

readymade hat geschrieben: - NRZ Rosenhügel
Ein Freund ist dort ... was soll ich sagen ... Patienten Hol- und Bringdienste ... beim Frühstück helfen. Nichts sonderlich spektakuläre Arbeit.

Aber ein junges Team an Therapeuten/innen.
von Dash
Samstag 21. April 2007, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst-Nadel
Antworten: 63
Zugriffe: 8334

^^ da muss man schon sehr stolz drauf sein, zivi zu sein. :)
von Dash
Freitag 20. April 2007, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst-Nadel
Antworten: 63
Zugriffe: 8334

Mittlerweile trage ich sie überhaupt nicht mehr ... wieso denn auch? ^^
von Dash
Samstag 17. März 2007, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schluß, aus, vorbei.
Antworten: 14
Zugriffe: 2976

102 tage ^^
von Dash
Freitag 16. März 2007, 23:26
Forum: Rechtliches
Thema: Rausschmiss was jetzt?
Antworten: 20
Zugriffe: 4835

o.O welchem Krankenhaus bist du? .... was für arbeiten waren das? Diese Vorwürfe halte ich auch für ziemlich abartig ... ich meine es ist ja wirklich so, dass dich fast alle Patienten mit Du anreden. Sobald sie merken, dass du Zivi bist. Bei den meisten löst das sogar Sympatien aus ("arme zivi assoz...
von Dash
Samstag 10. März 2007, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienstausweis
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Und wo bekommt man den als Wiener? O.o davon hab ich ja no nie was gehört ... also man merkt wieder, man ist als Zivi kaum gegenüber den BHler benachteiligt.
von Dash
Donnerstag 22. Februar 2007, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: zivildienststelle muss geld ans innenministerium zahlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1420

Also das glaub ich kaum, vllt ein wenig müssen sie der Versicherung zahlen ... aber sonst?
von Dash
Samstag 17. Februar 2007, 14:26
Forum: Fun und Diverses
Thema: Frauen zum Zivildienst?
Antworten: 77
Zugriffe: 45161

Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden :) Abwechslung und Gleichberechtigung - 2 Fliegen auf einem Schlag.
von Dash
Freitag 16. Februar 2007, 17:06
Forum: Fun und Diverses
Thema: Zivi TShirt
Antworten: 34
Zugriffe: 26801

Desshalb haben ja auch die ganzen Blaulichtorganissationen-Zivis angenähte Abzeichen, und sonst hast du als Zivi eher weniger Kontakt mit Solchen Leuten, oder? Jedenfalls dürfen die Zivis bei unserem Rehabzentrum die Anstecknadel ned tragen.
von Dash
Freitag 16. Februar 2007, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: Faschingsfeier am 19.2.
Antworten: 25
Zugriffe: 3057

^^ solange genügend bier vorhanden ist, ist auch die längste pensi heim faschingsfeier kein Problem =)