Die Suche ergab 30 Treffer

von Kantenbär
Freitag 19. Januar 2007, 19:35
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegung bei der BPD Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 2527

Scheint wohl die Norm zu sein.
In meiner Dienststelle wird nicht nur in den Küchen geraucht, sondern auch in den Büros.

Jedoch nie wenn jemand gerade isst, und man wird auch immer vorher gefragt obs einen stört, wenn man in unmittelbarer Nähe ist.
von Kantenbär
Freitag 19. Januar 2007, 19:26
Forum: Rechtliches
Thema: ZD trotz Vorstrafe?
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Also beim jetztigen Zivi Mangel dürfen die nicht lange pingelig sein. :)
von Kantenbär
Freitag 12. Januar 2007, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kann das sein??
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Hallo Chacker6!
Wie wärs wenn du dir nen ordentlichen Threadtitel suchen würdest?

"Kann das sein??", oder "Was los", "Krieg" usw., dass klingt doch alles einfach schnell hingerotzt.
von Kantenbär
Dienstag 2. Januar 2007, 11:52
Forum: Rechtliches
Thema: Jobsuche!
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Danke für die Info.

Ich werd mal mit meinem Vorgesetzten reden, was sich da machen lässt. :)
von Kantenbär
Dienstag 2. Januar 2007, 10:56
Forum: Rechtliches
Thema: Jobsuche!
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Da hätte ich auch ne Frage dazu.
An meinem ersten Arbeitstag hieß es ich hätte 2 Wochen Urlaub und 1 Woche Dienstfreistellung.

Bin ich da komplett auf die Güte meines Chefes angewiesen?
Hätte die eine Woche Dienstfreistellung nämlich gerne an die 2 Wochen Urlaub angehängt.
von Kantenbär
Freitag 29. Dezember 2006, 08:03
Forum: Rechtliches
Thema: Ein ganz besonderer Fall (ein Tag vor Ende)
Antworten: 21
Zugriffe: 2289

Ich verstehs nicht wieso du nicht einfach pünktlich erschienst und somit den ganzen Ärger umgehst?

Ist ja doch dein letzter Tag, danach bist du wieder ein freier Mensch! :D
von Kantenbär
Mittwoch 27. Dezember 2006, 08:03
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Kärntner Rotes Kreuz schlittert ins Defizit
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

HA HA! :twisted:
von Kantenbär
Mittwoch 27. Dezember 2006, 07:52
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegung bei der BPD Wien
Antworten: 20
Zugriffe: 2527

Ich bin Zivi bei einer BPD, auch Schülerlotse und ständig unterwegs, habe aber auch die Abzüge für gleichbleibenden Dienstort. Das war aber schon alles an Abzügen, so bleiben 11,50 EUR. Ansonsten sieht mein Dienst ziemlich identisch mit deinem aus. Schulwegsichern, Akte schleppen, sogar ne Microwell...
von Kantenbär
Mittwoch 27. Dezember 2006, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis ÖBB
Antworten: 52
Zugriffe: 6958

Ist das ne Jahreskarte, oder gilt die nur bis zum Ende meines Zivildienstes?
Weil wenn es so ist mach ich mir erst gar nicht die Mühe.
von Kantenbär
Montag 18. Dezember 2006, 10:53
Forum: Rechtliches
Thema: Zuspätkommen, Interne Überstunden, Versetzung
Antworten: 11
Zugriffe: 1016

Um Geld vom AMS zu bekommen musst du mindestens 6 Monate gearbeitet haben.

Aber ich sag mal du hast ja jetzt genug Zeit dir eine Arbeit zu suchen.
von Kantenbär
Montag 18. Dezember 2006, 10:37
Forum: Fun und Diverses
Thema: Super Trick um 100% untauglich zu werden, funktioniert immer
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

Leg deine Beine auf die Bahnhofsgleise und warte in bischen.
von Kantenbär
Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:40
Forum: Rechtliches
Thema: Hungerstreik
Antworten: 15
Zugriffe: 1244

Also dein geistiger Zustand ist schon ziemlich fraglich.

Ich wünsche dir viel Spass im Gefängnis, da ist es viiiiiiiiel schöner als beim Bundesheer, garantiert. ;)

BTW wieso wirst du nicht einfach Zivi und entgehst dem ganzen?
von Kantenbär
Mittwoch 29. November 2006, 08:56
Forum: PC,Internet,Games
Thema: Fördern Shooter wirklich Attentäter??
Antworten: 13
Zugriffe: 12698

Jeder der den Abschiedsbrief gelesen hat weiß das der Amoklauf rein gar nichts mit PC Spiele zu tun hat.
von Kantenbär
Dienstag 21. November 2006, 13:36
Forum: Rechtliches
Thema: Maturajahr?
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Du hast jetzt fast ein Jahr nichts zu tun.
Wer es da nicht das logischste in dieser Zeit deinen Zivildienst zu leisten, anstelle um einen Aufschub zu bieten?
von Kantenbär
Dienstag 21. November 2006, 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienstmarke tragen!
Antworten: 59
Zugriffe: 5470

Ich hab beides.
Ein Abzeichen zum Aufnähen und das goldene Stecknadel-Abzeichen.
von Kantenbär
Dienstag 14. November 2006, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: SUCHE STELLE :(
Antworten: 22
Zugriffe: 1806

Nun ja, ich wurde auch nach meinem Schulabschluss gefragt.
So haben bei meiner Diensstelle eigentlich fast alle Zivis Matura, oder sogar Magister.
von Kantenbär
Dienstag 14. November 2006, 18:25
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Waffen für Zivildiener
Antworten: 18
Zugriffe: 2673

Du hast Dich freiwillig entschieden, daß Du statt des Bundesheers Zivildienst machst und damit auch alle Einschränkungen inkauf genommen. Und vor nem Jahr haben alle Zivis das geringe Essensgeld freiwillig inkauf genommen (um exakt deine Wort zu spiegeln), und trotzdem fordern sie alle fleißig nach...
von Kantenbär
Montag 13. November 2006, 10:31
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Waffen für Zivildiener
Antworten: 18
Zugriffe: 2673

Ich hab nix gegen den Gebrauch von Schußwaffen, bin Zivi geworden weils einfach besser als BH ist.

Zwar hatte ich niemals vor mir ne Schußwaffe zu kaufen und würde das auch nie machen, trotzdem stört mich das Verbot bzw. sehe ich nicht ein das ein Untauglicher eine Waffe besitzen darf und ich nicht.
von Kantenbär
Mittwoch 8. November 2006, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schwelendes Mobbing?
Antworten: 12
Zugriffe: 1546

Ich würd einfach mal in Krankenstand gehen oder Urlaub nehmen (obwohl ich KS bevorzugen würde).
So richtig schön die anderen auf die Schnauze fallen lassen, dass sie mal wieder selber was machen müssen. :)

Du bist ja nicht der Sklave der Nation, man muss auch mal nein sagen können.
von Kantenbär
Mittwoch 8. November 2006, 13:17
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Pausenregelung für BMI-Mitarbeiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Ich bin auch beim BMI, hab aber offizielle 30 Minuten.
Wenns länger wird ist es auch kein Problem. 8)

20 Minuten wär ja echt wenig, da kannst du ja rein gar nix machen.