Die Suche ergab 6 Treffer

von FrankTheTank
Montag 2. Oktober 2006, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: an alle die am 2.Oktober anfangen...
Antworten: 31
Zugriffe: 5302

Hallo Leute! Dringende Frage. Hatte heute meinen ersten Tag und sie haben mir für den Fahrtkosteneresatz eine adresse gesagt. avvb.at hatte ich geglaubt. ist aber glaub ich eine andere abkürzung. klönnt ihr mir helfen?


EDIT: Hab schon geschaut. ist ABBV
von FrankTheTank
Mittwoch 23. August 2006, 15:18
Forum: Zivildienst-Reform
Thema: Grundvergütung ab 01.01.06 -> 262,90€
Antworten: 87
Zugriffe: 45836

wieviel ist eigentlich die grundvergütung beim bundesheer?
von FrankTheTank
Freitag 18. August 2006, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst im Pflegeheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

okay, dann wär das mal geklärt
von FrankTheTank
Freitag 18. August 2006, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst im Pflegeheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Ja, hast e recht. nur ein bekannter hat mir schon erzählt, dass man sich das gewand von der landeshauptstadt irgendwo abholen muss. hab das e nicht so geglaubt.
von FrankTheTank
Freitag 18. August 2006, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst im Pflegeheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Zuerst eimal danke für deine Antwort.Ja, das hab ich auch gehört, dass ich nicht pflegen darf, deshalb wollt ich ja fragen was man sonst für tätigkeiten hat. und muss man sich dann in "uniform" kleiden oder kann man auch ganz normal herumlaufen, dass geht nicht oder?
von FrankTheTank
Freitag 18. August 2006, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildienst im Pflegeheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2177

Zivildienst im Pflegeheim

So, hab mich nun endlich einmal durchgerungen, mich hier zu registrieren. Hab schon öfters hier geschmökert etc. Hab mich jz als Zivildiener für ein Pflegeheim gemeldet und würd gern wissen, wie eure Erfahrungen sind.Was waren eure Tätigkeiten?Was trägt man für eine Uniform bzw. trägt man eine und w...