Die Suche ergab 330 Treffer

von wurmi
Sonntag 21. Oktober 2007, 20:22
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Ich werde es einscannen.
von wurmi
Sonntag 21. Oktober 2007, 16:15
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Ich habe dann keine Zeit mehr dafür gefunden, und mittlerweile ist der Bescheid des BMI eingetroffen. Entscheidung: der Zisa-Bescheid wurde bestätigt. Mit so tollen Begründungen wie "als Zivildiener beurteilt man das subjektiv, als Einrichtung aufgrund jahrelanger Erfahrung objektiv" (und das, obwoh...
von wurmi
Sonntag 2. September 2007, 13:04
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Bislang kam vom BMI noch nichts.. Ich bin drauf und dran meine Berufung zurückzuziehen und das Geld zu nehmen. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, in welche Richtung mein BMI Bescheid gehen würde? Weil wenn er erst einmal zugestellt ist, ist er natürlich verbindlich. Selbst wenn er dann einem we...
von wurmi
Sonntag 15. April 2007, 14:52
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: beschwerde des RK NÖ gegen den bescheid des BMI vorm VFGH!
Antworten: 94
Zugriffe: 12952

GZ steht für Geschäftszahl.

Wenn ich richtig verstehe, ist 251.663/I-III/7/07 die Geschäftszahl der Berufung ans BMI - bgzl. VfGH müsste es eine andere geben.
von wurmi
Sonntag 15. April 2007, 13:36
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Auch dir danke, MA2412. Hier mein Entwurf, ich habe mir passend erschienene Textpassagen aus anderen Berufungen zum Teil 1:1 übernommen und bzgl. den Abzügen dann um meine eigenen Einwände ergänzt. Für jede Anmerkung bin ich dankbar, morgen früh geht die Berufung dann raus... BERUFUNG gemäß § 2a ZDG...
von wurmi
Sonntag 15. April 2007, 12:18
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Berufung rückgangig machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

Du kannst dich so viel ich weiss immer noch mit deiner Einrichtung einigen.
von wurmi
Sonntag 15. April 2007, 10:36
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

@cdhahn: Vielen Dank :-)
von wurmi
Samstag 14. April 2007, 22:59
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Ach, und die letzte Frage für heute - kann das BMI diese Bescheidshöhe auch wieder nach unten revidieren, wenn es anderer Meinung als die Zisa ist (vorausgesetzt es gibt keine Berufung seitens der Einrichtung, nur meine)?
von wurmi
Samstag 14. April 2007, 22:57
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Re: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?

Wenn ichs mir recht überlege, sollte ich eigentlich alleine schon deshalb berufen, weil der Fragebogen seitens meiner Einrichtung offensichtlich von jemand ausgefüllt wurde, der nur für mein letztes Monat mein Vorgesetzter war und somit nicht wissen kann, wie einiges vor seiner Zeit gehandhabt wurde...
von wurmi
Samstag 14. April 2007, 22:33
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 3618

Zisa-Bescheid - Berufung sinnvoll?

Hallo, Habe vor kurzem meinen Zisa-Bescheid bekommen, und darin wurde festgestellt, dass mir rund 300 euro mehr zustehen als von der Einrichtung angeboten. Nun weiss ich nicht, ob ich dieses Affentheater wegen ein paar Prozentpunkte mehr weiter mittun möchte, also gegen den Bescheid berufen soll. We...
von wurmi
Sonntag 10. September 2006, 00:13
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der Zivildienstserviceagentur online!
Antworten: 93
Zugriffe: 16606

puh, danke.... doch, schon - einmal. aber ich hab das nicht angenommen.
von wurmi
Samstag 9. September 2006, 13:43
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der Zivildienstserviceagentur online!
Antworten: 93
Zugriffe: 16606

ahhh, heute ist der 9.9 - laut liste hat mein träger meinen feststellungsantrag am 9.6.2006 weitergeleitet bekommen... beginnt die 4 wochen frist heute oder hätte ich bis heute schreiben müssen? mist, ich hab das (wie von der regierung gewünscht) verschwitzt... bitte sagt mir, daß es noch nicht zu s...
von wurmi
Sonntag 23. Juli 2006, 11:00
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Caritas Linz
Antworten: 18
Zugriffe: 2203

schön, dass es jetzt einen eigenen caritas linz thread gibt :-)
von wurmi
Donnerstag 13. Juli 2006, 06:19
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der Zivildienstserviceagentur online!
Antworten: 93
Zugriffe: 16606

danke, josipe.

ich möchte nicht wissen, wieviele zivis auf ihr geld verzichten, weil ihnen das alles einfach zu blöd (umständlich) ist.
von wurmi
Dienstag 11. Juli 2006, 19:55
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der Zivildienstserviceagentur online!
Antworten: 93
Zugriffe: 16606

hallo =)

nach langer zeit wieder ein beitrag von mir... also bei mir steht da 9.6.2006... aber meine einrichtung hat mir bereits ende april einen brief deswegen geschrieben (wo sie mir ein nicht näher beziffertes angebot machten).

ab wann endet denn diese 3 monats frist nun bei mir?
von wurmi
Samstag 9. April 2005, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Programmierer für www.zivildienst.at gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 2959

was hier gebraucht wird, ist jemand der ahnung von informationsstrukturen hat. klingt toll und wichtig. was wirklich gebraucht wird, ist jemand, der die ganzen infos rund um den zivildienst / rund um zivildienst.at zusammenfasst und strukturiert und logisch darstellt. genau damit beschäftigt sich e...
von wurmi
Mittwoch 6. April 2005, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Programmierer für www.zivildienst.at gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 2959

weder die einen, noch die anderen haben mit übersichtlichkeit viel am hut. wieso glaubt ihr braucht's dafür einen webdesigner? bzw. was versteht ihr darunter?

was hier gebraucht wird, ist jemand der ahnung von informationsstrukturen hat.
von wurmi
Montag 28. Februar 2005, 17:26
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [ots] Innenministerium gesteht Unrecht bei Verpflegung ein
Antworten: 27
Zugriffe: 4345

MA2412 hat geschrieben:Wieso verbockt?
weil ichs falsche abgeschickt hab...
Hast Du einen Antrag auf Feststellun geschickt?
das was weiter oben verlinkt ist.
Sind die 6 Monate um? Dann schick jetzt an die Innenministerin einen Devolutionsantrag!
jo sind um, also devolutionsantrag...
von wurmi
Samstag 26. Februar 2005, 23:25
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [ots] Innenministerium gesteht Unrecht bei Verpflegung ein
Antworten: 27
Zugriffe: 4345

dann hab ichs verbockt.... *grrr*

die 6 monate wären um, aber wenn man zu blöd ist das richtige zu schicken :oops:
von wurmi
Freitag 25. Februar 2005, 20:25
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [ots] Innenministerium gesteht Unrecht bei Verpflegung ein
Antworten: 27
Zugriffe: 4345

MA2412 hat geschrieben:Schick das hier an die Zivildienstverwaltung!
öhm, das ist was ich eingeschickt habe... also hab ich das falsche gemacht?