Die Suche ergab 2 Treffer

von AltenheimZivi
Donnerstag 23. März 2006, 17:40
Forum: Zivildienst-Reform
Thema: Zividienstdauer
Antworten: 14
Zugriffe: 16951

Wie lang jetzt

naja man muss jetzt wenn man im Oktober schon angefangen hat noch 12 Monate machen (so wie ich im letzen jahr) Die glücklichen die jetzt (im jänner) Angefangen haben können danach noch 3 monate anhängen. Die einzige möglichkeit ist ein "Antrag auf Verkürzung des Zivildienstes" mit einem guten Grund ...
von AltenheimZivi
Donnerstag 23. März 2006, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Einberufung vor 6 Monatsfrist
Antworten: 12
Zugriffe: 1599

Hey hab mich grad angemeldet und deine Fragen gelesen Es könnte schon sein, dass es sich um deine einberufung handelt (wie wärs übrigens wenn du mal in den Brief schaust?) allerdings ist das heer auch für Zivildienstangelegendheiten zuständig in meinem Bundesland macht das eine "Ergänzungsabteilung"...