Die Suche ergab 833 Treffer

von Quentin
Montag 9. Oktober 2006, 21:30
Forum: Fun und Diverses
Thema: Grüne überholen die FPÖ!
Antworten: 16
Zugriffe: 3897

wird spannend. :D
von Quentin
Sonntag 1. Oktober 2006, 19:00
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [orf.at] SPÖ gibt Geld-zurück-Garantie
Antworten: 35
Zugriffe: 7388

so. und nun? wer erinnert darabos an seine garantie?
von Quentin
Sonntag 1. Oktober 2006, 10:04
Forum: Rechtliches
Thema: "Einführungslehrgang"
Antworten: 5
Zugriffe: 1772

nein, nur keine zeit für gar nix ghabt... wird aber so bleiben, hab jetzt nur einen vergleichsweise ruhigen oktober vor mir :D
von Quentin
Sonntag 1. Oktober 2006, 08:21
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wer die Wahl hat hat die Qual
Antworten: 14
Zugriffe: 3704

blöd, hier geht nicht editieren. was ich noch sagen wollte: ich glaub, wir in kärnten werden dem jörgibär das grundmandat sichern, so leids mir auch tut.

bitte nicht böse sein, wir hier sind nicht alle so. ehrlich.
von Quentin
Sonntag 1. Oktober 2006, 08:19
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wer die Wahl hat hat die Qual
Antworten: 14
Zugriffe: 3704

Re: Wer die Wahl hat hat die Qual

Mich würde interessieren, wie ihr die Ergebnisse der morgigen Wahl einschätzt: 1) Welche Partei erhält wieviel %? 1) ÖVP 36% SPÖ 34% FPÖ 12% GRÜNE 10% BZÖ 3% MATIN 3% KPÖ 1% Rest 1% das hast von mir geklaut! also fast ;) meine vermutung: ÖVP: 36 - 38 SPÖ: 33 FPÖ: 14 - 17 (überraschungssieger) GRÜNE...
von Quentin
Freitag 29. September 2006, 08:49
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: FAQ zur Rückzahlung
Antworten: 320
Zugriffe: 88256

gestohlen? im source steht eh der pflichtteil: /* Dynamic countdown Script- © Dynamic Drive (www.dynamicdrive.com) For full source code, 100's more DHTML scripts, and TOS, visit http://www.dynamicdrive.com */ aber ja, sorry, ich hab das wohl vergessen ausbessern... egal, die zeit is eh vorbei, jetzt...
von Quentin
Donnerstag 28. September 2006, 20:39
Forum: Rechtliches
Thema: "Einführungslehrgang"
Antworten: 5
Zugriffe: 1772

viel geändert hat sich hier eh nix :) ihr haltets den laden ja noch immer am laufen, nur ma2412 is zu spät für die stricherlliste... respekt burschen und gratulation zum mod Z ;)
von Quentin
Donnerstag 28. September 2006, 20:35
Forum: Rechtliches
Thema: Zivildiener gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 4059

mein eigener bescheidener beitrag zu dem thema: Die Abteilung für Wahrheit des Innenministeriums beabsichtigt die Aufnahme eines Völkerkunde-Absolventen als Propaganda-Beauftragten zur Mitarbeit im PR-Bereich. Innenminister/-in Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: - Repräsentation der ...
von Quentin
Donnerstag 27. Juli 2006, 09:39
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: BVZ: Große Pläne für Sanierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1507

BVZ: Große Pläne für Sanierung

Große Pläne für Sanierung ROTES KREUZ / Ein Konzept zur Sanierung wurde dem Land von der Geschäftsführung und den Betriebsräten vorgelegt. Die Unterstützung des Landes soll von 4,90 Euro auf 6 Euro angehoben werden. VON DORIS SEEBACHER Das Rote Kreuz fordert nun finanzielle Unterstützung vom Land e...
von Quentin
Mittwoch 26. Juli 2006, 08:57
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Tirol ist anders: Zivildienst von 9 auf 7 Monate gekürzt
Antworten: 3
Zugriffe: 1442

Tirol ist anders: Zivildienst von 9 auf 7 Monate gekürzt

heute morgen per mail bekommen :roll: Werbung auf Rettungs-Autos soll RK-Finanzmisere lindern Das System lebt von den Freiwilligen", weiß der frisch gebackene Obmann der Freiwilligen Rettung Innsbruck, Max Langer. Er ist einer von 333 ehrenamtlichen Mitarbeitern in Tirol und trat Ende Juni die Nachf...
von Quentin
Montag 10. Juli 2006, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Datum zur Einberufung in Dienstschule bekommen?!?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1075

ein verirrtes schäflein hatten wir hier auch schon länger nimmer, oder? :)
von Quentin
Donnerstag 29. Juni 2006, 18:23
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Infoabend: Linz, Di, 4.7.2006
Antworten: 0
Zugriffe: 800

Infoabend: Linz, Di, 4.7.2006

Infoabend: Linz, Di, 4.7.2006 Über die Verpflegungsgeld-Nachzahlung an Ex-Zivildiener informieren am 4. Juli 2006 die Kollegen der "OÖ. Plattform für Zivildiener" in der Arbeiterkammer Oberösterreich. Bis 29.9. können alle, die zwischen 1.1.2001 und 2.2.2006 zumindest einen Teil ihres Zivildienstes...
von Quentin
Donnerstag 29. Juni 2006, 10:24
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der Zivildienstserviceagentur online!
Antworten: 93
Zugriffe: 17915

wohlgemerkt:
das ist nur die liste mit euren nummern, wenn ihr schonmal einen ANTRAG AUF FESTSTELLUNG gemacht habt.
hier ist das datum, wann die ZISA die unterlagen weitergeleitet hat.

alle, die keinen antrag gemacht haben, müssen sich direkt an die einrichtung selbst wenden!
von Quentin
Dienstag 27. Juni 2006, 10:39
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Vorarlberg: Lebenshilfe zeigt Zivildiener wegen Arbeitsverwe
Antworten: 26
Zugriffe: 6485

kriegt man im häfn den abschlag wegen dem gleichbleibenden dienstort?

ok, wir entfernen uns vom thema :D
von Quentin
Dienstag 27. Juni 2006, 08:20
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Vorarlberg: Lebenshilfe zeigt Zivildiener wegen Arbeitsverwe
Antworten: 26
Zugriffe: 6485

ja die einrichtungen bzw die mitarbeiter selbst haben ja oft ein falsches bild vom zivi. die glauben, zivis sind zivis weils soviel spaß ist und sie soviel freude daran haben. das man sonst heer oder häfn zur auswahl hat, ist den meisten nicht bewusst. meine tante beim roten kreuz echauffiert sich j...
von Quentin
Sonntag 25. Juni 2006, 14:17
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Liste der ZISA??
Antworten: 15
Zugriffe: 2313

ich lehn mich jetzt einfach mal ein wenig ausm fenster und sag, die verzögern das absichtlich aus mehrerlei gründen. die frage ist nur noch, ob sie die liste zur verfügung stellen, oder einen anderen weg beschreiten werden. immerhin veröffentlichen sie mit der liste die anzahl der beschwerden, und d...
von Quentin
Samstag 24. Juni 2006, 09:45
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [OÖN] Rotes Kreuz muss 80 Sanitäter anstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2703

einmal im jahr sieht man auch den michael hier posten, sonst les ich ja nur woanders von dir ;)

wie auch immer: bald werden die einrichtungen um zivis werben, daran führt kein weg vorbei. und das geht nur mit guten konditionen und dem tatsächlich ausbezahlten mindestbetrag.
von Quentin
Freitag 16. Juni 2006, 16:57
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [orf] Arbeiterkammer hilft Zivildienern
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

[orf] Arbeiterkammer hilft Zivildienern

kurzer artikel auf kärnten.orf.at: Arbeiterkammer hilft Zivildienern Die Arbeiterkammer Kärnten unterstützt Zivildiener bei der Rückforderung ihrer Ansprüche auf Verpflegungsgeld. Die Frist für die Nachforderungen endet am 29. September. 1.500 Euro für Verpflegung Durch die bisherigen Interventionen...
von Quentin
Dienstag 13. Juni 2006, 19:26
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: 8,84 pro TAG ..
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

tu mal kochen und lass alles anbrennen, wenns rauchmelder haben werden sie sichs schon überlegen :) interessanter anhaltspunkt oder nur sachen kochen die total stinken wahre story ( nicht von einem zivildiener :!:): vorpanierter tiefkühlfisch in der pfanne ohne öl gebraten. verbrannt. yippijayay da...
von Quentin
Dienstag 13. Juni 2006, 19:22
Forum: Rechtliches
Thema: Urlaubstag für Begräbnis
Antworten: 14
Zugriffe: 3966

uminterpretation, vmtl. näher an der wahrheit ;)