Die Suche ergab 105 Treffer

von R4iden
Freitag 21. April 2006, 09:21
Forum: Rechtliches
Thema: Entgelt!?
Antworten: 0
Zugriffe: 581

Entgelt!?

Kriegt man eigentlich irgend ein Entgelt wenn man bei seiner richtigen Firma noch vor Zivildienstende kündigt? Also Urlaub kriegt man ja sicher ausgezahlt aber wie sieht es mit den anderen sachen aus wie die Dauer die man dort war etc. Oder liege ich falsch? Danke!
von R4iden
Donnerstag 20. April 2006, 08:10
Forum: Rechtliches
Thema: es reicht jetzt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Verkürzung auf 9 Monate geht nicht! Habe ich schon bei der Ziviagentur nachgefragt. Nicht mal einen Antrag kann man stellen(jedenfalls wurde mir das gesagt vor 2 Monaten)

Aber du bist nicht alleine mich haben auch noch 12 Monate erwischt :>
von R4iden
Donnerstag 20. April 2006, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 1524

Ja na was sonst glaubst ohne Hauptmietvertrag kriegst Geld vom staat? *g*
von R4iden
Donnerstag 20. April 2006, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE!!! Weg zum Zivildiener
Antworten: 13
Zugriffe: 1619

Zivi owned ;-)
von R4iden
Mittwoch 19. April 2006, 12:53
Forum: Zivildienst-Reform
Thema: Zividienstdauer
Antworten: 14
Zugriffe: 16957

ROFL wegen 1 Woche? Geil :>
von R4iden
Mittwoch 29. März 2006, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Bürodienste in Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Im Büro hehe, hättma vielleicht gerne noch was dazu...vielleicht einen PC von DELL? +gg+ Spass bei seite, sieht schlecht aus ziemlich viele wollen so einen Platz...trotzdem viel glück :>
von R4iden
Mittwoch 29. März 2006, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Streichung des Urlaubs
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Rofl 5 Wochen, nie davon gehört :P Sachen gibts *gg*
von R4iden
Mittwoch 29. März 2006, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: rückenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

hehe
von R4iden
Dienstag 28. März 2006, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: zu wenig Wohnkostenbeihilfe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Es könnte sein das du kein Geld mehr für die Jahreskarte bekommen hast..das wären dann -41.70€(kriegt man ja nur x10) So ist es bei mir beim April-Gehalt gerade....ansonsten kriegst du immer die gleiche Summe wie beim Bescheid vom Magistrat drinnensteht. LOL noch ein Gehalt burschen und ich bin dahi...
von R4iden
Mittwoch 15. März 2006, 11:07
Forum: Zivildienst-Reform
Thema: Zividienstdauer
Antworten: 14
Zugriffe: 16957

Na das kann ich mir nicht näher anschauen jetzt kommt ein r4iden post 8) Ich glaub an keinen fehler, sie wollen sich einfach nicht mit jemandem herumscheissen der nurmehr 1 o. 2 Monate(von 12) hat. Bringt auch wirklich nichts mehr...9 Monate sinds seit 2006...er hat 10 oder 11 Monate also tschüss un...
von R4iden
Freitag 3. März 2006, 09:23
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld ab Feb.10,20 Was ist mit den Monaten davor?
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Sollte es ja! Aber wird es nicht spielen...=)
von R4iden
Donnerstag 2. März 2006, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Lächerlich!
Antworten: 18
Zugriffe: 2842

Naja gebessert hat es sich aber wenigstens, jetzt bekommt ja jeder mindestens ein Verpflegungsgeld von EUR 8,84(bei -35%) was ja auch nicht schlecht ist, meistens wird aber eh nur 10 - 15 % abgezogen. Was die zurückzahlungen angeht ist natürlich ärgerlich das noch immer nichts zustandegekommen ist...
von R4iden
Donnerstag 2. März 2006, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Bewerbung während ZIVI
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

hehe geil pilot =)
von R4iden
Mittwoch 1. März 2006, 11:54
Forum: Rechtliches
Thema: Versetzung nach 5 abgeleisteten Monaten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2178

Ja formular gibt es keines, musst du auf eigene Faust erledigen. Die ziviagentur selber will davon sowieso nichts wissen aber wenn dich die neue Einrichtung nehmen will dann ist es ihnen egal. Und vergiss eMail zu der neuen Einrichtung, ruf die neue Einrichtung an und frage ob Sie dich nehmen(und wa...
von R4iden
Dienstag 28. Februar 2006, 14:48
Forum: Rechtliches
Thema: Krankenstand nachholen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1879

FU- sowas höre ich zum ersten mal. Sehr schlimm! Gleich der Serviceagentur melden!
von R4iden
Dienstag 28. Februar 2006, 14:25
Forum: Rechtliches
Thema: Versetzung nach 5 abgeleisteten Monaten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2178

Wegen Antrag musst eigentlich nur die Zivildienstserviceagentur kontaktieren. www.zivildienst.gv.at Beide einrichtungen müssen auf jedenfall zustimmen, die einen müssen dich gehen lassen(was meistens auch der Fall ist) und die anderen müssen dich nehmen wollen(was schon schwieriger ist um so weniger...
von R4iden
Montag 27. Februar 2006, 09:32
Forum: Rechtliches
Thema: Versetzung nach 5 abgeleisteten Monaten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2178

Für 7 Monate ganz sicher noch aber ich schätze du wirst selber danach suchen müssen. Für 2 Monate + 10 Tage Urlaub würde wohl keine Einrichtung mehr einen nehmen (:
von R4iden
Donnerstag 23. Februar 2006, 13:06
Forum: Rechtliches
Thema: Unterbrechung
Antworten: 52
Zugriffe: 5566

@Arxan Ja mit Beleidigungen kommst du am weitestens, macht dich noch um eine Spur intelligenter als mich (: Ohne das ich mich gegenüber dir Rechtfertigen müsste habe ich das ganze sehr rasch geschrieben damit du nicht leer ausgehst und ein weiteres unnötiges posting machen kannst. P.S. Das war mein ...
von R4iden
Donnerstag 23. Februar 2006, 12:31
Forum: Rechtliches
Thema: Unterbrechung
Antworten: 52
Zugriffe: 5566

Bin viel zu müde um diese Diskussion anzufechten ;-) @Arxan Aber um zu Mike zu kommen, ich war in einer ähnlichen situation und im BH wäre man warscheinlich schon beim Psychiater/entmündigt oder weiss der Teufel was...du wirst schon sehen das du im BH nix zu melden hast, es hat dort keiner was zu me...
von R4iden
Donnerstag 23. Februar 2006, 09:35
Forum: Rechtliches
Thema: Unterbrechung
Antworten: 52
Zugriffe: 5566

Rofl ja du bist früher fertig aber BH mit Zivi zu vergleichen geht nicht...im BH ist es auf alle fälle schlimmer und da nutzt einem die kürzere Zeit nichts. Ich würde sagen es kommt einem sogar noch länger vor. Ja aber vielleicht taugts dir ja wirklich angebrüllt zu werden und mit der Puffn durch di...