Die Suche ergab 9 Treffer

von RobinSmuc
Sonntag 27. August 2006, 21:12
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: FAQ zur Rückzahlung
Antworten: 320
Zugriffe: 87369

Zivildienst von 1.2.2000 bis 31.1.2001

Hallo Leute!
Ich war von 1.2.2000 bis 31.1.2001 Zivildiener.
Kann ich das Verpflegungsgeld nur für den Jänner 01 rückfordern, oder auch für das 2000er Jahr?
Was ist mit Zinsen? Wären 5% p.A. angemessen?


mfg
Gernot
von RobinSmuc
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstrafe wegen "wiederholt beim dienstantritt verspäte
Antworten: 7
Zugriffe: 1696

Einfach drauf sche.....
Vorstrafe hin oder her, das scheint nach ein paar Jahren sowieso nicht mehr auf.
Nimms locker!
In ein paar Jahren lachst Du darüber.
von RobinSmuc
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringen Hilfe!!!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3105

http://www.kibbutz.org.il/eng/welcome.htm

Da kann man günstig für einige Zeit unterschlupfen.
von RobinSmuc
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:35
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Gedanken eines Ex-Zivi über den Zivildienst beim RK
Antworten: 72
Zugriffe: 19121

eswarganzeinfachzumkotzten

Liebe Leute, ich bin immer wieder froh wenn ich sehe dass es ausser mir noch andere gibt, die den Zivildienst beim RK ganz einfach zum Kotzten fande[font=Arial] [/font]n. Aber offenbar ist das eine schwer zu ertragenden Realität, wo das Rote Kreuz in den Medien doch immer als so POSITIV dargestellt ...
von RobinSmuc
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:27
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Wer war im Februar 2000 in Laubegg
Antworten: 1
Zugriffe: 1399

Wer war im Februar 2000 in Laubegg

He Leute!
Wer von Euch da draußen war anno 2000 im Februar in Laubegg?

Bitte schreibt mir ein kleines Email!

Gruß
Robin - Batmans kleiner Helfer
von RobinSmuc
Dienstag 25. Oktober 2005, 19:26
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Was machst du seit der Zivi vorbei ist?
Antworten: 50
Zugriffe: 14912

Ich hab nach dem zivildienst eine FH besucht, und bin seit 1,5 fertig und verdiene nun 10 mal mehr als als Zivildiener.

So schnell kann es gehn.
von RobinSmuc
Sonntag 2. Oktober 2005, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: schloss laubegg
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

Tut mir leid

Es tut mir leid ich hab mich da ein wenig im Ton vergriffen, bin eventuell aufs Level meiner Hohen Herrn Vorgesetzten abgefallen.
von RobinSmuc
Freitag 30. September 2005, 10:01
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 96
Zugriffe: 70935

Der Zivildienst... Also mit 17 dachte ich mir das sei ganz ok. Hab ihn aber ein wenig aufgeschoben. Mit 22 wollte ich ihn dann hinter mich bringen. Dass tat ich dann auch. Als ich es hinter mir hatte war ich ein neuer Mensch. Auf diesem Wege suche ich Kontakt zu Leuten denen es von Anfang bis Ende e...
von RobinSmuc
Freitag 30. September 2005, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: schloss laubegg
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

Informationen zu Laubegg

Hallo Also ich war im Februar 2000 in Laubegg, ist also schon ein weilchen her (damals war ich 22). Laubegg selbst liegt ja am A.... der Welt, ist aber relativ leicht zu finden. Bei mir damals war die Ausbildung noch etwas anders. Ich muss aber sagen dass man nebenher zu nix kommt. Wir wurden alle p...