Die Suche ergab 6 Treffer

von kearney
Freitag 23. Juni 2006, 12:29
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Rotes Kreuz Wien: Angebot 1146 Euro - annehmen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1570

Ich bin in exakt der gleichen Situation, genausoviel(/wenig) Geld angeboten bekommen, selber Zeitraum etc... Ich finds jetzt schon eine bodenlise Frechheit vor allem weil alle anderen Zivis aus meinem Termin weitaus mehr Geld bekommen haben. Ich werds dennoch nehmen müssen weil ich derzeit arg versc...
von kearney
Dienstag 15. November 2005, 19:42
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: VfGH hat entschieden!
Antworten: 426
Zugriffe: 70568

Kann mir vielleicht wer sagen wie es jetzt in meinem Fall aussieht? Ich habe mal eine Feststellung beanragt gehabt, dann aber auf Empfehlung eines Anwaltes (...da wird eh nix mehr kommen...) die Auskunft über Einkaufmöglichkeiten etc. nicht mehr zurückgeschickt... Für mich ist der zug folglich endgü...
von kearney
Mittwoch 7. September 2005, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Essensgeld zahlt das RK genau?
Antworten: 9
Zugriffe: 2086

Weiß jemand wie das noch zu Anfangszeiten geregelt war? Ich war einer des Jahrganges bei denen erstmal gekürzt wurde und ca. ein halbes Jahr später das Rote Kreuz von sich aus zugeschossen hat. Ich hab hier nämlich gerade den tollen Wisch der ZivildienstgesmbH wo ich, Art der Arbeit, Essenskosten (D...
von kearney
Dienstag 2. August 2005, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: how bizarre - waffenfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 3767

Ich werd mich auf jeden Fall noch beim Innenministerium erkundigen, wäre verdammt schade - so viel Geld verdien ich sonst nirgends...
von kearney
Dienstag 2. August 2005, 15:41
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 96
Zugriffe: 70910

Ich kann für meinen Teil diese Frage eigentlich nicht wirklich eindeutig beantworten. Ich war beim RK (Landesverband Niederösterreich, Diensstelle irrelevant :) ) und habe menschlich extrem viel durch die Arbeit mit Kranken, Sterbenden, psychisch Kranken gelernt. Leider hab ich auch die Schattenseit...
von kearney
Dienstag 2. August 2005, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: how bizarre - waffenfrage
Antworten: 30
Zugriffe: 3767

Hallo erstmal! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, die Behörden sind nicht sonderlich hilfreich (Polizei bzw. Bezirkshauptmannschaft...). Ich hätte ein Angebot bei einer Firma als Security für diverse Großkonzerte zu arbeiten, leider verlangen die dass die Mitarbeiter einen Waffenschein haben da ...