Die Suche ergab 8 Treffer

von direct
Dienstag 1. August 2006, 21:17
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: ASB-Zentrale
Antworten: 67
Zugriffe: 10255

ka wie relevant diese daten sein können.. verpflegungsgeld war(ist) doch für jeden tag im zd, also auch in der freizeit zu zahlen.

ich werde dieses formular einfach ohne der urlaubszeiten und krankenstände retournieren.

mfg
von direct
Dienstag 1. August 2006, 14:12
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: ASB-Zentrale
Antworten: 67
Zugriffe: 10255

omg ich hab das erste schreiben abgeschickt..jetzt schickt mir der petkin ein schreiben in das ich den zeitraum meines wirkens(hab ich übrigens im ersten schreiben schon angegeben), meine urlaube und krankenstände eintragen soll... ich war 03-04 beim zd wie soll ich mich da noch an urlaubszeiten eri...
von direct
Mittwoch 27. Juli 2005, 23:28
Forum: Mobilfunk & Handy
Thema: Mobilbox abschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 16005

right :)
von direct
Mittwoch 27. Juli 2005, 11:58
Forum: Mobilfunk & Handy
Thema: Mobilbox abschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 16005

hellsmurf hat geschrieben:????

zahlt man etwa mehr wenn wer auf deine mailbox spricht, wenn du im ausland bist?
du zahlst 3mal pro nachricht wenn du im ausland bist.....das sollte als ja reichen :)
von direct
Mittwoch 27. Juli 2005, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: ASB Schlüssel verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 3429

ich habe mich ernsthaft und aufrichtig beim vorgesetzten entschuldigt, er hat das akzeptiert, und lässt milde walten --> ich passe von nun an noch besser auf, und bin eigentlich zufrieden und erleichtert über diesen ausgang. :) bei wem denn? :) wie gehts dem krati(journal)?der hat ja geheiratet ode...
von direct
Mittwoch 27. Juli 2005, 00:33
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 96
Zugriffe: 70935

auf jeden!"

zivi war ne nette zeit würd ich wieder machen
von direct
Mittwoch 27. Juli 2005, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Blutabnahme RK Zivi
Antworten: 28
Zugriffe: 3952

die neuen bwahaha :mrgreen:

tjo schön das ich die zeit schon hinter mir hab :)
von direct
Dienstag 26. Juli 2005, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Blutabnahme RK Zivi
Antworten: 28
Zugriffe: 3952

hellsmurf hat geschrieben: was macht mit rk mit den daten
usw.
im besten fall dich bei hep etc. von patienten fernhalten ;)