Die Suche ergab 30 Treffer

von Lötse
Mittwoch 28. März 2007, 20:13
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Rechtskräftiger Bescheid - Was wenn Verein nicht zahlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 4032

Wann weiß man ob der Rechtsträger in Berufung gegangen ist oder nicht?
Bin ich verplfichtet meine Kontodaten von mir aus bekannt zu geben oder muss der Rechtsträger sich darum kümmern, dass das Geld rechtzeitig bei mir aufn Konto ist?
von Lötse
Montag 19. Februar 2007, 18:09
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Noch immer kein Bescheid von der ZISA?
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Bei mir haben sie noch ne Woche Zeit. Aber selbst wenn ich den Wisch erst in 2 Wochen bekomm geht für mich die Welt auch nicht unter.
von Lötse
Montag 8. Januar 2007, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: ASB - Neue Uniform
Antworten: 25
Zugriffe: 4812

Die Uniform ist für den Multifuktionszivi. Der kann so nebeinbei auch noch die Schulwegsicherung machen die MA 48 unterstützen und was weiß ich noch alles machen.
von Lötse
Freitag 5. Januar 2007, 12:39
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Feststellungsverfahren abgeschlossen - Begründung von ZiSa.
Antworten: 267
Zugriffe: 28321

Das "neue Angebot" liegt für Schülerlotsen also bei Euro 1164,96? Sehr großzügig :roll:
von Lötse
Sonntag 26. November 2006, 15:02
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Neuer Fragebogen von der ZISA wegen Verpflegungsgeld!!!!
Antworten: 477
Zugriffe: 65204

Was zählt eigentlich zu "... eine Kochgelegenheit, die Ihnen auch die Zubereitung frischer Speisen ermöglichte" ? Ist ein Scheibe Brot/od Semmerl mit Aufstrich und Tomatenscheibe(usw) eine zubereitete frische Speise? Wenn wir von der Mittagspause reden, muss es sich um eine warme Speise handeln oder...
von Lötse
Mittwoch 8. November 2006, 19:11
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Umfrage: ZISA Feststellungsantrag Fortschritt
Antworten: 35
Zugriffe: 5519

Ich soll morgen einen RSB Brief von der Post abholen. Vielleicht steht da ja was drinnen.
Kann aber auch sein, dass sie sich nicht zuständig fühlen und deswegen den ganzen Antrag wieder zurück schicken.
Mal abwarten und Daumen drücken.
von Lötse
Samstag 9. September 2006, 17:24
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wahltag is Zahltag?
Antworten: 111
Zugriffe: 14799

Der Zirkus Roncalli ist vom 13.09 - 05.10.06 in Wien ;)
von Lötse
Samstag 9. September 2006, 17:19
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Umfrage: ZISA Feststellungsantrag Fortschritt
Antworten: 35
Zugriffe: 5519

Warten, einfach warten. Wir werden schon einen behördlichen Wisch bekommen, nur eben nicht sofort.
von Lötse
Donnerstag 24. August 2006, 19:10
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wahltag is Zahltag?
Antworten: 111
Zugriffe: 14799

Ich denke selbst die ÖVP hätte ein Problem mit der FPÖ. Der Herr Strache ist nicht unbedingt Koalitionsfähig. Da sehe ich im BZÖ eine größere Gefahr, sollte das BZÖ in den NR kommen und sich eine Schwarz - BZÖ Koalition ausgehen..... dann :/
von Lötse
Donnerstag 24. August 2006, 18:57
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wahltag is Zahltag?
Antworten: 111
Zugriffe: 14799

Wenn das BZÖ in den NR kommen sollte dann fang ich wirklich an, an den Menschen zu zweifeln.
von Lötse
Montag 21. August 2006, 17:16
Forum: Fun und Diverses
Thema: Wahltag is Zahltag?
Antworten: 111
Zugriffe: 14799

Für mich ist es ausschalggebend. Eine Partei die Vfgh Erkenntnisse nicht umsetzt hat für mich in einer Regierung nichts zu suchen. Auch wenn mir ansonsten das Wahlprogramm der ÖVP in einigen Bereichen zusagt und ich früher die ÖVP gewählt hätte, werde ich diese Wahl taktisch wählen. Ich will mit sic...
von Lötse
Donnerstag 10. August 2006, 18:10
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: wenn sich die beweise in luft auflösen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Normalerweise sollte man doch auf das Angebot ein Schreiben abliefern in dem man begründet warum man die Punkte nicht akzeptiert. Nur wenn in dem Angebot schon ein falscher Betrag genannt wird, reicht es dann aus das Angebot abzulehnen (ohne weitere Begründung), nur eben mit Verweis auf den Fehler ?...
von Lötse
Donnerstag 10. August 2006, 17:16
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: wenn sich die beweise in luft auflösen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Kann man eigentlich aufgrund eines Rechenfehlers das Schreiben ohne weitere Begründung ablehnen?
von Lötse
Donnerstag 10. August 2006, 16:27
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: wenn sich die beweise in luft auflösen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Überprüf mal bitte ob die angegebenen 5,81 stimmen.
von Lötse
Sonntag 6. August 2006, 20:40
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Was ist eine Küche??
Antworten: 11
Zugriffe: 2222

Und wie schauts bei einem Kühlschrank mit Gefrierfach aus ?
von Lötse
Samstag 15. Juli 2006, 12:16
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: BITTE lesen: Pauschalbgeltung zu gering ???
Antworten: 24
Zugriffe: 2756

Ein wenig offtopic..
Muss das Mittagsessen eine warme Mahlzeit sein ?
von Lötse
Donnerstag 15. Juni 2006, 21:48
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Polizeizivi (Schülerlotse) Angebot erhalten, was meint ihr?
Antworten: 155
Zugriffe: 19200

Glaubt einer von euch wir bekommen vom bmi in nächster zeit wieder ein schreiben?
Ich finde, die sollten mal ihre wirtschaftskompetenzen rauskehren ;) und die ganze angelegenheit in einer vernünftigen art und weise ausverhandeln.
von Lötse
Dienstag 16. Mai 2006, 20:53
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Polizeizivi (Schülerlotse) Angebot erhalten, was meint ihr?
Antworten: 155
Zugriffe: 19200

Abend!

Wenn ich gegen diesen Bescheid einspruch einlege, muss im Text das Wort "Einspruch od. beeinspruche usw." vorkommen. Oder liegt die Formulierung im Ermessen des Schreibers ?
von Lötse
Samstag 28. Januar 2006, 22:17
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: PROTESTMARSCH DURCH WIEN
Antworten: 31
Zugriffe: 3534

... dass jemand der keinen Antrag innerhalb der Vierwochenfrist einbringt auf sein Geld verzichtet.

bedeutet ?
von Lötse
Freitag 30. Dezember 2005, 11:21
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld herausfinden?
Antworten: 17
Zugriffe: 2239

Hab in etwa das gleiche Problem. Finde meine Kontoauszüge von 2004 nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel verpflegungsgeld ich als Schülerlotse 2004 bekommen habe?

Muss ich dann (sep - dez (4 x Verpfl. 2004) + jän - aug (8 x Verpfl. 2005) ) / 12 rechnen ?