Die Suche ergab 5 Treffer

von Brumsle
Donnerstag 29. November 2007, 11:39
Forum: Fun und Diverses
Thema: Bin ich hier der einzige?
Antworten: 33
Zugriffe: 26830

Mir hat die Arbeit mit Behinderten auch sehr gut gefallen, und am Anfang dachte ich noch ich habs gut getroffen. Doch wenn man von den Vorgesetzten wie ein Schuhabstreifer behandelt wird, einfach nur weil sies können, dann vermiest einem das schon den Spaß an der Arbeit. Ich werde nie verstehen waru...
von Brumsle
Montag 4. April 2005, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Monat vorbei,.....!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Ich hab auch im Februar angefangen, bei der Caritas Behindertenwerkstatt. Nun gut, ich war überrascht das ich, neben den 4 Stunden Hol- und Bringfahrten in ner Schulkantine verkaufen muss und Teller waschen, aber ok, wenigstens kann ich morgens die Behinderten fahren und hab so wenigstens etwas das ...
von Brumsle
Montag 4. April 2005, 18:07
Forum: Rechtliches
Thema: Freiwillige Versetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Hierbei müssen die Landesverbände mitspielen. Ergo wenn die unten sagen sie wollen dich, die Nöer aber nicht wollen hast pech. In wie weit würdest eine Verzögerung verkraften? Da könntest nämlich den Zivi unterbrechen und unten anfangen... Wie unterbricht man den Zivi???? Nichts was mir in meinem L...
von Brumsle
Montag 4. April 2005, 18:02
Forum: Rechtliches
Thema: a.o Beschwerde empäfnger....
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber wie hast dus geschafft die Stelle zu wechseln??
von Brumsle
Montag 4. April 2005, 18:01
Forum: Rechtliches
Thema: Muss Verpflegungsgeld ausbezahlt werden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1872

Hi! Ich hab dazu auch noch ne Frage, sie ist zwar schon beantwortet aber ich frag lieber nochmal konkret nach. Ich kriege bei der Caritas wo ich den Zivildienst mache ein aufgewärmtes Mitagessen. Weder Frühstück noch Abendessen, am WE sowieso nix, aber das Essensgeld kriege ich auch nicht. Ist das l...