Die Suche ergab 98 Treffer

von flightrob
Donnerstag 23. Februar 2006, 11:15
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Abschließendes Parteiengehör
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Seas! Also ich hab die Bestätigung vom Einschreiben an die Ziviverwaltung und einen Wisch wo steht das die Feststellung auf angemessene Verpflegung erhalten wurde. Sonst nix. Es wäre toll wenn jemand einen Hauptthread machen würde wo alles klipp und klar erklärt ist, also zB wann muss ich einen Devo...
von flightrob
Donnerstag 23. Februar 2006, 10:50
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Abschließendes Parteiengehör
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Sers! Also soweit ich mich erinnern kann hab ich nur einmal was ausgefüllt und das dann eingeschrieben an die Ziviverwaltung geschickt. Was der Paul Fiala noch "gruppenmäßig gemacht hat" entzieht sich meiner Kenntniss. Genau wegen diesem Mutwilligkeits-Ding frag ich hier nach, weil ich (wir) will Ge...
von flightrob
Donnerstag 23. Februar 2006, 08:13
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Abschließendes Parteiengehör
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Seas! Thx für die Nachricht. Ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber ich hab leider TOTAL den Überblick verloren wann/was ich abgeschickt habe bzw. was/wann der Paul Fiala (Danke für die Bemühungen auch von den anderen!) geschickt hat. Anträge, Feststellungsbescheide, Devolutionsschei**e. Was bit...
von flightrob
Mittwoch 22. Februar 2006, 14:27
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Abschließendes Parteiengehör
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Servus! Also den zweiten Satz versteh ich nicht ganz. :wink: Jedenfalls bedeutet das jetzt das alle die den Antrag auf Feststellung schon geschickt haben jetzt fix Geld bekommen? Wo bekomm ich dafür die Bestätigung? PS: Könnte mir bitte jemand nach den Nummern die Antworten geben? (Ich frage hier au...
von flightrob
Mittwoch 22. Februar 2006, 08:31
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Abschließendes Parteiengehör
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Abschließendes Parteiengehör

Servus! Ich hatte meinen Zivildienst vom 01.09.04 bis zum 31.08.05 bei der Polizei in Wien. (also eh quasi BMI) Ich (glaube) das ich die Feststellung zum Verpflegungsgeld eingeschrieben geschickt hab, nur kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich diese ans BMI oder an die Ziviverwaltung geschickt hab...
von flightrob
Montag 9. Januar 2006, 22:57
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Rückzahlungen für Ex-Zivis
Antworten: 19
Zugriffe: 2920

Rückzahlungen für Ex-Zivis

Servus! Ich habe wirklich mit der Suchfunktion probiert einen passenden Thread zu finden aber nix konrketes gefunden also post ich mal. Ich habe vor ein paar Monaten im TV gehört das das BMI Rückzahlungen an Ex-Zivis leisten muss weil der Verfassungsgerichtshof das so beschlossen hat. Jetzt würde mi...
von flightrob
Dienstag 6. Dezember 2005, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kindergarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6054

Seas! (Das hat ja schon Chat Geschwindigkeiten)

Zitat vom Freund:" Stimmt, der Gestank und der Anblick san net legal"
:lol: :lol: :lol:
von flightrob
Dienstag 6. Dezember 2005, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kindergarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6054

Seas nochmal!

Ok, die ganzen super Dinge wie in den Park gehen und putzen kann ich ma eh noch vorstellen aber sich mit denen beschäftigen und Windeln wechseln? Oh mein Gott, da war ich ja auf meiner Kreuzung als menschliche Ampel schon lieber. :D
von flightrob
Dienstag 6. Dezember 2005, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kindergarten
Antworten: 25
Zugriffe: 6054

Seas!

Würd mich interessieren was man so alles als Mini-Aufpasser machen muss ausser auf Minis aufzupassen ;-). Ein Freund von mir kommt in einem Monat in einen Kindergarten und ich würd ihn gern seelisch darauf vorbereiten ;-)

Grüsse!
von flightrob
Sonntag 11. September 2005, 00:03
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Würdet ihr wieder ZD machen?
Antworten: 96
Zugriffe: 70553

AK und Arbeit? Diese Worte haben meiner Meinung nach keine Konsens. :-) Ich war halbes Jahr STRAVVOLLZUG, das ist der Hardcore-Posten! Arbeit hast DU kane ghobt :-)
von flightrob
Mittwoch 31. August 2005, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: An die Polizei-Zivis!
Antworten: 19
Zugriffe: 2382

Seas! Jo ich war nach dem PRÄSIDIUM ( ;-) @ Z@BPD) auch noch in meinem Koat. Im Präsidium wars aber echt super: Nicht einmal ein "leck mich am Arsch" oder irgendwas sondern nur "Name?" und das wars. Im Koat wars schon viel besser: 70€ Cash aber das ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig weil ich war t...
von flightrob
Montag 29. August 2005, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: An die Polizei-Zivis!
Antworten: 19
Zugriffe: 2382

Servus!

Jo bei mir ists auch so! (08:00 bis 08:30 und wenn man ZUFÄLLLIG verschläft - was oft vorkommt - dann ist man halt um Neine da) Ist ja nicht so traaaaagisch. :-)) Einigen wir uns darauf das wir beide super Dienststellen erwischt haben! *g*

Grüsses!
von flightrob
Samstag 27. August 2005, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: An die Polizei-Zivis!
Antworten: 19
Zugriffe: 2382

Servus! Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an! Ein paar Gutscheine und ein Schluck Sekt kann ich sicher vertragen! ;-) Das mit dem LPK um 09:00 Uhr hab ich mir eh schon so gedacht, die Zivildiener werden halt wie Sklaven behandelt: Nach gebrachter Arbeit wird man einfach auf den Müll gesc...
von flightrob
Freitag 26. August 2005, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: bestätigung über abgeleisteten zivildienst des BMI
Antworten: 5
Zugriffe: 2055

Servus!

Hmm, ich wollte immer schon mal einen Horror-Psycho-Film drehen. UND IHR LIEFERT MIR DAS PERFEKTE MATERIAL!!! Danke. :twisted: Falls dir das wirklich passieren sollte..verkaufst ma dann bitte die Rechte an der Story? :D

Grüsses!
von flightrob
Donnerstag 25. August 2005, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: An die Polizei-Zivis!
Antworten: 19
Zugriffe: 2382

Servus!

Igitt, Löb! :-)

Grüsse und Danke!
von flightrob
Donnerstag 25. August 2005, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Existenzprobleme
Antworten: 46
Zugriffe: 5198

Servus! Also wenn ihr mich fragt ist die Zivi-Verwaltung zwar depert, aber Schweine sind das nicht. Man kann sicher mit so einem spezifischen Anliegen sicher durchkommen. Und für deinen Sohn kannst du so ne Art "Zivi-Familienbeihilfe" (alle Juristen sollen mich bitte korrigieren) also bist du so wen...
von flightrob
Donnerstag 25. August 2005, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: An die Polizei-Zivis!
Antworten: 19
Zugriffe: 2382

An die Polizei-Zivis!

Servus Little-Kiberers! ;-) Da die meisten ja Ende August alles hinter sich haben müsste es doch irgendein "offizielles Ende" geben, oder? Hab was ghört von wegen das wir (wie am 1. Tag) wieder ins Polizeipresidium fahren müssen uns um den "Jetzt-bist-fertig"-Wisch abzuholen? Jemand ne Ahnung? was h...
von flightrob
Dienstag 23. August 2005, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Bezeichnung
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

Servus!

Ja hauptsache man weiß was damit gemeint ist ;-)
PS: An der TU gibts ein Institut für Verkehrmanagement usw. aber kein Studium dafür?

Grüsse
von flightrob
Dienstag 23. August 2005, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Bezeichnung
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

OH GOTT danke, mir lag dieser schei** Begriff tagelang auf der Zunge :-)
Danke nochmal! Thread ist das mit beendet.

Grüsse!!
von flightrob
Dienstag 23. August 2005, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Bezeichnung
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

Allgemeine Bezeichnung

Servus!

Bitte keine "lustigen Kommentare" usw. aber mir fällt kein Allgemeinbegriff für Zivildienst und Bundesheer ein. Oder gibt es so etwas schlichtweg nicht?

Grüsse