Die Suche ergab 2 Treffer

von Kevin20AT
Dienstag 3. Mai 2022, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: zivildienst Minus Stunden
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: zivildienst Minus Stunden

Entschuldigung hab’s damals im Stress geschrieben. Ich bin 37 Stunden aktiv gemeldet, ich wurde aber im Februar von der Chef Leistung zu wenig eingeteilt. durch das zu wenig einteilen bin ich ins minus gekommen wiederum haben sie mir das dann fürs nächste Monat angehängt so das ich es ausgleichen so...
von Kevin20AT
Samstag 30. April 2022, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: zivildienst Minus Stunden
Antworten: 3
Zugriffe: 649

zivildienst Minus Stunden

Hallo ich habe aktuell folgendes Problem, Ich bin aktuell 37 Stunden angemeldet ich wurde Februar weniger Stunden eingeteilt als ich hätte ich machen sollen und dann wurden mir die Stunden als Minus eingetragen und das Monat drauf hab ich mehr Stunden bekommen als ich hätte ich müssen ist das so rec...