Die Suche ergab 122 Treffer

von Exxer
Donnerstag 2. Februar 2006, 14:59
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Nun doch Einigung [orf.at]
Antworten: 32
Zugriffe: 8509

wenigstens tut sich was
von Exxer
Donnerstag 2. Februar 2006, 08:14
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Stillstand [orf.at]
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

genau! solln sie einmal einen teil bezahlen, und um den rest dann weiterstreiten! es is ja nur traurig, dass noch immer so viele menschen hinter den politikern stehen, egal was sie machen. das zeigt eigentlich nur, wie wenig der grossteil der bevölkerung von den machenschaften informiert ist! scheis...
von Exxer
Dienstag 31. Januar 2006, 23:56
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [sn] Zivildiener-Rekord Kampf ums Geld
Antworten: 11
Zugriffe: 3744

also ich glaub nicht dass in der führungsetage von RK und Caritas zu 100% Dodln sitzn, der Großteil vielleicht, aber ein paar von denen können schon rechnen. Trotzdem bezweifle ich die 7 Millionen Mehrkosten für das RK für die Verkürzung um 3 Monate (ausser sie rechnen die vermehrten Krankenstände d...
von Exxer
Freitag 13. Januar 2006, 00:03
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [standard] Caritas kann nur 50 % der Zivis Essen bieten
Antworten: 11
Zugriffe: 3168

99% der politiker sind zu 100% volldeppn, und die 99% nur wegen statistischer ungenauigkeit von 1%!
von Exxer
Donnerstag 22. Dezember 2005, 13:38
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [Standard] Die Abenteuer des braven Zivildieners G.
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

MÖRDERISCH !!! hab mich beim lesen erwischt wie ich alleine "die welle" ankurbeln wollt...
von Exxer
Donnerstag 15. Dezember 2005, 10:50
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

nachdem wahrscheinlich deine einrichtung die nachzahlung leisten muss, wird sie sicher nicht sagen: ja, es schaut gut aus...

klage bringt, nach auskunft hier im forum, gar nix.

such mal im forum nach "Antrag auf Feststellung"...die zahlreichen topics diesbezüglich sollten dir weiterhelfen
von Exxer
Donnerstag 15. Dezember 2005, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: STREIK
Antworten: 66
Zugriffe: 17615

er ist wohl inaktiv, wenn man seine signatur beachtet wird das klar!

@derD vielleicht solltest du es aber jeden 2.Satz in Klammer dazuschreiben, dann kommt das besser zur Geltung... :)
von Exxer
Mittwoch 14. Dezember 2005, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: STREIK
Antworten: 66
Zugriffe: 17615

@MA heast, was redest du für einen schas? mit dir kommuniziert man am besten nur in der Sprache und Formulierung wie Gesetze geschrieben werden...um jede nur denkbare eventualität auszuschliessen. §1 die merkel find ich unpassend als kanzler! punkt! Abs.1Z1 und man beachte das "ich" in dem...
von Exxer
Mittwoch 14. Dezember 2005, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: STREIK
Antworten: 66
Zugriffe: 17615

eine begründung für meine sexistische Äußerung? bitte schön: ich bin der meinung, dass frau sich nicht in den zivildienst "reindenken" kann, denn von den vielen schwierigkeiten hört sie zwar, fühlt sie aber nicht am eigenen leib (das gilt übrigens auch für schüssel & co, die auch nicht...
von Exxer
Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: STREIK
Antworten: 66
Zugriffe: 17615

so, wiedermal ein bissl senf von einem unbeliebten "andersdenkenden" (?)... warum haben denn zivis kein streikrecht? und warum verzögert sich die ausbezahlung unserer berechtigten forderungen? das geld für die nachzahlung unseres verpflegungsgeldes is relativ einfach aufzutreiben, für ande...
von Exxer
Dienstag 13. Dezember 2005, 01:48
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Prokop lädt zur Rundem Tisch über Höhe des Taggeldes
Antworten: 39
Zugriffe: 12660

die scheiss einrichtungen sollen bluten für das, was sie den zivildienern angetan haben...und wenn so ein küberl dadurch bankrott geht, dann hab ich für ihn nur noch einen arschtritt übrig... thats life, take it from the other, and if you´re strong enough take is back.. thats what we are doing, noth...
von Exxer
Montag 12. Dezember 2005, 12:43
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Prokop lädt zur Rundem Tisch über Höhe des Taggeldes
Antworten: 39
Zugriffe: 12660

hehe, ich tu nicht editieren...weil strick-verbot klingt so lustig :)
gmeint hab ich natürlich streik-verbot...
von Exxer
Montag 12. Dezember 2005, 12:42
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Prokop lädt zur Rundem Tisch über Höhe des Taggeldes
Antworten: 39
Zugriffe: 12660

zivis haben strikverbot :(

dem küberl, wenn ich den nochmal seh (eine chance hab ich schon verpasst...) geb ich eine kopfnuss, aber eine vom feinsten (verbal selbstverständlich...)
von Exxer
Samstag 10. Dezember 2005, 21:18
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld
Antworten: 21
Zugriffe: 6450

@raumplaner

was is da na hui?
zeig mir bitte irgendwas offizielles wo drinsteht, dass auf e-mails geantwortet werden MUSS !!! (von staatlichen als auch privaten)

...mails können so leicht verlorengehen...viel leichter als uneingeschriebene postsendungen...
von Exxer
Freitag 9. Dezember 2005, 11:27
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Dem RK mit Klage drohen
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

ich denk es geht nur um kohle. auf der anderen seite bringt es auch eine gewisse befriedigung, diejenigen ein bisschen zu ärgern, die dich ein ganzes jahr lang schikaniert haben (wenn es so gewesen sein sollte) "Recht auf (angemessene, und legale) Rache" nenn ich das persönlich, die perfek...
von Exxer
Dienstag 6. Dezember 2005, 17:53
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: Prokop lädt zur Rundem Tisch über Höhe des Taggeldes
Antworten: 39
Zugriffe: 12660

ja, ich hab dieses ewige schuldzuweisen auch sowas von satt, keiner übernimmt die verantwortung weils alle miteinander krachen wie die warmen semmeln...aus geldnot...die oamen... nächstes mal wenn das Finanzamt oder GKK oder sonst irgendeine dieser verfluchten Arschlöcher Geld von mir will, beruf ic...
von Exxer
Dienstag 6. Dezember 2005, 11:40
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld
Antworten: 21
Zugriffe: 6450

wieso müssen sie auf ein e-mail antworten?? musst du auf jedes e-mail antworten?

also innerhalb der 2-wochen frist würd ich auf jeden fall zurückschreiben, ob jetzt nicht genau das drinsteht, was gefordert wurde bezüglich verpflegungssituation an deinem wohnort, das is denk ich nicht so wichtig.
von Exxer
Dienstag 6. Dezember 2005, 08:57
Forum: Verpflegungsgeld
Thema: Verpflegungsgeld
Antworten: 21
Zugriffe: 6450

jetzt lehn ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte: eigentlich is es ja wurscht ob in deiner (oder meiner, oder sonstirgendeiner) nähe ein supermarkt ist/war... experten bitte: der vfgh hat ja 13,60 als angemessen bezeichnet, die differenz zum ausbezahlten geld ist zu bezahlen (geringe abzüge...
von Exxer
Samstag 3. Dezember 2005, 16:33
Forum: Rechtliches
Thema: Krankenstand diganose ... ??
Antworten: 20
Zugriffe: 6474

also, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber dein schreibstil is echt der wahnsinn! ein punkt hier, ein punkt da (ein paar vertippser könnte man auch noch ausbessern)...das macht das lesen schon sehr viel einfacher! es is ein unterschied wenn man in "umgangsprache" schreibt, oder ...
von Exxer
Donnerstag 1. Dezember 2005, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Zivildiener mit Schwerpunkt Finanz gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2609

seas ludiping,

hab erfahrungen im bereich finanzen & controlling (und auch die ausbildung dazu)...stell mich doch ein, bin zwar ex-zivi aber du kannst mir ja den üblichen lohn für ANGESTELLTE in dieser Branche zahlen...

über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen :)

mfg