Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanschristian
Donnerstag 17. Januar 2019, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Zivi Horror 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Re: Zivi Horror 2

danke für die ausführliche Antwort. Jetzt sehe ich schon klarer und Licht am Ende des Tunnels. "Rechtsträger" ist immer die ZISA- also Beschwerde wegen Mobbing ist dort einzubringen? In der Einrichtung selbst ist Leitungsperson gleich Mobbingperson. An diese Adresse wäre eine Beschwerde sinnlos. Ein...
von Hanschristian
Mittwoch 16. Januar 2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zivi Horror 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2348

Zivi Horror 2

kann mich der Beschreibung von "Zivi Horror" nur anschließen. Fast idente Situation. Dazu kommen allerdings noch klassisches Mobbing, ununterbrochene Kritik der Leitungsperson: Ich arbeite ( = zu 90% putze) zu langsam, bin mein Geld nicht wert, sie wird micht entlassen/rauswerfen. Dazu meine Frage: ...