Die Suche ergab 4 Treffer

von constantin
Montag 25. Februar 2019, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Entlassung, Migräne und weiteres
Antworten: 5
Zugriffe: 7403

Re: Entlassung, Migräne und weiteres

Danke für die Antworten! Ich wurde Mitte Jänner vom Zivildienst entlassen. Hab auch mit einer Frau bei der ZISA telefoniert, die mir abgeraten hat meine Krankheitstage als Arbeitsbedingt zu melden. Das war mir auch egal, weil ich wusste, dass ich mich nicht mehr mit dem ganzen Horro abgeben wollte. ...
von constantin
Donnerstag 17. Januar 2019, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Entlassung, Migräne und weiteres
Antworten: 5
Zugriffe: 7403

Re: Entlassung, Migräne und weiteres

Danke vielmals für deine Nachricht! Ich habe jetzt zwei Wochen gearbeitet und bin dabei ein wenig untergegangen, aber dies konnte ich kaum verhindern weil die Angst groß war ohne irgendwas in den Händen entlassen zu werden. Ich habe mittlerweile von meiner Therapeutin und meinem Hausarzt eine Bestät...
von constantin
Dienstag 1. Januar 2019, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Entlassung, Migräne und weiteres
Antworten: 5
Zugriffe: 7403

Entlassung, Migräne und weiteres

Liebes Ziviforum, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte versteht den womöglich unpassenden Betreff und anderes. Ich bin seit fünf Jahren Migränepatient mit damals ungefähr monatlicher Migräne, wobei ich gut damit umgehen kann, da mein Umfeld dies berücksichtigt und dies auch in der Schule keine P...
von constantin
Dienstag 1. Januar 2019, 17:35
Forum: Rechtliches
Thema: bitte löschen, falsches Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 12726

bitte löschen, falsches Forum

bitte dieses Thema löschen, falsches Forum gewählt.
Danke