Die Suche ergab 121 Treffer

von Greedence
Samstag 30. Juli 2005, 23:41
Forum: Rechtliches
Thema: EU-Verfassung <--> Wehrpflicht
Antworten: 37
Zugriffe: 3358

Womit wir wieder bei der streiterei um die zuständigkeit von EU-Verfassung und Staatsverfassung wären...

*Edit* Vermute dass mit dem letzten post sich mein post erledigt hat ....damm
von Greedence
Samstag 30. Juli 2005, 13:40
Forum: Rechtliches
Thema: EU-Verfassung <--> Wehrpflicht
Antworten: 37
Zugriffe: 3358

Also wenn in der Verfassung drinnen steht, gleicheit für alle...etc und es keinen ausnahme paragraphen gibt sag ich nur: Ladies! Musterung am 13 September.... Zum Kriegsfalle........denen würd kein einziger GWD bleiben..Ich würd auch nicht meinen Kopf in so nehm Verein hinhalten. In wie weit sich Pa...
von Greedence
Mittwoch 27. Juli 2005, 13:20
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [orf.at] FPÖ will Zivildienst für Frauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

"Es hat doch keinen Sinn, wenn man das Argument der Ausbeutung von Frauen ins Treffen bringt. Frauen sollen selbst entscheiden können, ob sie einen freiwilligen Zivildienst ableisten wollen"
ah ja...aber bei männern is es in Ordnung. soviel zum Thema emanzipation :lol:
von Greedence
Freitag 15. Juli 2005, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bürohengste und Zivildiener!
Antworten: 13
Zugriffe: 2249

Korrektur! ER macht KEINEN Fehler, die Ärzte und Schwestern machen einen. ER kann nichts dafür wie der Transport schein ausgefüllt wurde, er füllt ihn ja nicht aus. Und wenn eine blödes Kreuzchen Feld: Kreuz selber an, wir sind zwar in den Augen der Gesellschaft Idioten, aber das können wir gerade n...
von Greedence
Dienstag 12. Juli 2005, 19:19
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [jvp] JVP jubelt über Erfolg bei Zivildienstreform
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Du denkst zuviel für nen Zivi.... :D
von Greedence
Freitag 8. Juli 2005, 20:33
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [wienerzeitung] ÖVP und SPÖ warten VfGH-Urteil ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Das urteil wird ausfallen wie die letzten Zwei........Das BMI sollte zahlen....dazu wirds aber net kommen
von Greedence
Donnerstag 7. Juli 2005, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelstaatsbürgerschaft -> Österreich aufgeben
Antworten: 10
Zugriffe: 2447

Wirst in beiden Gemustert....dann heisstst wennst tauglich bist, kannst nicht dienen weils net wissen auf welcher Seiten du dann stehst...---> Du bist frei
von Greedence
Mittwoch 6. Juli 2005, 21:55
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [der standard online] SPÖ bestätigt Einigung
Antworten: 17
Zugriffe: 3193

Was mich an der Sache wirklich Ankotzt is:

Wenns gleich am Anfang sagen, wir wollen 9 Monate +3 ..kein Problem.....
Aber so, groß reden dann scheinverhandluingen führen und das ergebniss, überall klein bei geben, als Kompromiss erfolg darstellen......Danke nein
von Greedence
Mittwoch 6. Juli 2005, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: zivildienstverwaltung bleibt, darf das möglich sein?
Antworten: 23
Zugriffe: 4196

Hier scheint einiges herumeditiert geworden zu sein,wodurch ich die Situation net genau versteht
ABER:
Wenns ums Geld geht und Wohnung....
Kenn keinen der net die Förderungen gekriegt hat und net normal leben kann
von Greedence
Mittwoch 6. Juli 2005, 21:28
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [der standard online] SPÖ bestätigt Einigung
Antworten: 17
Zugriffe: 3193

Nach dreimaligen Nachhacken auf die Mail der SPÖ hin bekam ich dann diesen wunderbaren geistigen Ergus... Have Fun Wir können nur noch bekräftigen was wir Ihnen bereits in der letzten E-Mail mitgeteilt haben, die SPÖ hat im Rahmen des Verhandlungsprozesses eine Verdoppelung des Urlaubsanspruches, de...
von Greedence
Samstag 2. Juli 2005, 15:25
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [der standard online] SPÖ bestätigt Einigung
Antworten: 17
Zugriffe: 3193

Ungültig,....wieder einmal 8)
und die Grünen haben ja momentan auch einen trouble mit ihrer Basis.. :roll:
von Greedence
Samstag 2. Juli 2005, 00:42
Forum: PC,Internet,Games
Thema: Welche Games zockt ihr
Antworten: 61
Zugriffe: 42236

Ja es hat nen Grund warum Zivis keine Waffen haben dürfen:
Sie schiessen besser :twisted:

Topic:
Ich spiele momenten KOTOR 2..... is echt nett
von Greedence
Freitag 1. Juli 2005, 21:35
Forum: Zivildienst-Reform
Thema: Waffenverbot nach Reform?
Antworten: 28
Zugriffe: 25023

Man(n) darf keine genehmigunspflichtigen Waffen führen.
Schrott is soweit ich weiss net genehmigunspflichtig.......aber ich kann mich hier jetzt irren
von Greedence
Freitag 1. Juli 2005, 21:33
Forum: Medienberichte (Sammlung)
Thema: [der standard online] SPÖ bestätigt Einigung
Antworten: 17
Zugriffe: 3193

Schliesse mich psaiko an.
Hab der netten SPÖ das auch geschrieben, mit dem vorherigen Mail von ihnen wo drinnen steht dass sie net nachgeben werden...... :twisted:

Naja, ich weiss immerhin WEN ihc nicht mehr wählen werde
von Greedence
Freitag 1. Juli 2005, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Verfallen lassen kann er sie dir nicht, was er machen kann is dir unpassende ZA zeiten zu geben, das geht, aber verfallen, NEIN
von Greedence
Donnerstag 30. Juni 2005, 21:26
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Studium in Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 3296

Das ich nicht schreiben kann weiss ich auch 8) .....
DAS Problem is: Ich wohn nicht grad ums Eck zu linz, daher wäre ein Link was feines
von Greedence
Donnerstag 30. Juni 2005, 18:45
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Studium in Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 3296

du wirst student und weisst nicht wie? tolle einstellung so will ich auch wieder zurück ins berufs leben :D ah ja......was hat das mit der Einstellung zu tun? Ich habe mich informiert und ich verstehe es nicht, was die konkret damit meinen. DAHER frage ich ob mir jemand helfen kann das zu verstehen...
von Greedence
Donnerstag 30. Juni 2005, 09:19
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Studium in Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 3296

du wirst student und weisst nicht wie? tolle einstellung so will ich auch wieder zurück ins berufs leben ah ja......was hat das mit der Einstellung zu tun? Ich habe mich informiert und ich verstehe es nicht, was die konkret damit meinen. DAHER frage ich ob mir jemand helfen kann das zu verstehen. D...
von Greedence
Mittwoch 29. Juni 2005, 18:05
Forum: Nach dem Zivi...
Thema: Studium in Linz
Antworten: 8
Zugriffe: 3296

Studium in Linz

Hallo! Nach meinem Zivildienst beginne ich gleich mit dem Studium. Ich hoffe ich kann mir die Woche davor freinehmen,...aber das is eine andere geschichte. Meine Frage: Wie werd ich student, wo seh ich was ich angeben muss, lehrveranstaltungen etc...das is für mich alles ein Kaudawechls den ich net ...
von Greedence
Mittwoch 29. Juni 2005, 17:58
Forum: Rechtliches
Thema: menschenwürde
Antworten: 25
Zugriffe: 3264

Das Problem mit solchen Dingen ist, wenn man in die Bresche springt, sei es jetzt ein angeschissenes Kloh zu reinigen, oder noch ne fahrt zu fahren die eigentlich nimmer in die dienstzeit fällt, dass man dann nix zurückbekommt. Weder eine Danke noch begünstigungen