Die Suche ergab 4 Treffer

von strowi
Samstag 29. Juli 2017, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Behörde
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

Re: Behörde

Habe diese Woche erfahren, dass der Rechtsträger meiner Einrichtung schriftlich über eine Untersuchung der BH informiert wurde. Leider habe ich keine Ahnung, wann diese stattfinden wird. Die werden doch wohl hoffentlich nicht abwarten bis der Leiter meiner Einrichtung von seinem (abermaligen) 3-wöch...
von strowi
Freitag 21. Juli 2017, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Behörde
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

Re: Behörde

Mittlerweile habe ich sowohl die zuständige BH, als auch das für ZD-Beschwerden zuständige Amt der Landesregierung kontaktiert und um eine Kontrolle meiner Einrichtung gebeten. Seit 3 Tagen warte ich nun vergeblich auf eine (schriftliche od telefonische) Kontaktaufnahme der Behörden.. Sind diese ein...
von strowi
Montag 26. Juni 2017, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Behörde
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

Re: Behörde

Die klassischen Zivi-Probleme in höherem Ausmaße: Von schlechter Behandlung der Kollegen über einem viel zu hohen Zuständigkeitsbereich bis hin zu unbezahlten Überstunden.

Ich selbst habe nicht mehr so lange, möchte aber verhindern, dass weitere junge Burschen so ausgenutzt werden..
Lg
von strowi
Dienstag 20. Juni 2017, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Behörde
Antworten: 7
Zugriffe: 12824

Behörde

Hatte schon jemand solche Probleme mit seiner Einrichtung, dass er die ZISA kontaktierte, die Einrichtung zu kontrollieren?
Wie läuft das genau ab und erzielt man eine sofortige Besserung seines Dienstes, sollte die ZISA wirklich etwas ausfindig machen?
lg